Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Neue Software für den RX 400h


Recommended Posts

Hallo leibe Foren - Gemeinde.

Mir wurde von Motortalk empfohlen mich mit meinem Problem an euch zu wenden:

Gibt es für den Board-Computer der Lexus eine andere verfügbare Software welche diverse Beschränkungen aufhebt.

Ich bin in Asien die Toyota-Version gefahren, dort kann man folgendes auch während der Fahrt tun:

-MP3-CD/DVD am Monitor das volle Dateisystem anzeigen lassen (geht in EU nur im Stand)

-Bluetooth-Handy während der Fahrt an bzw. abmelden

-DVDs mit ALLEN Regionscodes ansehen (nicht nur 1 wie in EU)

-Wähltasten während der Fahrt am Display bedienen.

-Ziele während der Fahrt abspeichern, Speicherplätze verwalten usw.

-mehrere Anzeigeoptionen von Verbrauch bzw. Hybrid-Anzeige

-Anzeige von Navi-Meldungen im Multidisplay (Abbiege-Pfeile usw.)

Mir wäre es auch egal wenn das System nur englisch "spricht" und "schreibt", es nervt mich nur dass alles während der Fahrt so eingeschränkt ist.

Kennt sich damit vielleicht jemand aus?

Danke schonmal im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo leibe Foren - Gemeinde.

Mir wurde von Motortalk empfohlen mich mit meinem Problem an euch zu wenden:

Gibt es für den Board-Computer der Lexus eine andere verfügbare Software welche diverse Beschränkungen aufhebt.

Ich bin in Asien die Toyota-Version gefahren, dort kann man folgendes auch während der Fahrt tun:

-MP3-CD/DVD am Monitor das volle Dateisystem anzeigen lassen (geht in EU nur im Stand)

-Bluetooth-Handy während der Fahrt an bzw. abmelden

-DVDs mit ALLEN Regionscodes ansehen (nicht nur 1 wie in EU)

-Wähltasten während der Fahrt am Display bedienen.

-Ziele während der Fahrt abspeichern, Speicherplätze verwalten usw.

-mehrere Anzeigeoptionen von Verbrauch bzw. Hybrid-Anzeige

-Anzeige von Navi-Meldungen im Multidisplay (Abbiege-Pfeile usw.)

Mir wäre es auch egal wenn das System nur englisch "spricht" und "schreibt", es nervt mich nur dass alles während der Fahrt so eingeschränkt ist.

Kennt sich damit vielleicht jemand aus?

Danke schonmal im Vorraus

Hallo Swiss RX

Mein RX400h wurde von meinem Lexus Forum für praktisch Alles (wie von Dir benannt) auf Bestellung per SW update freigeschaltet. War nicht gratis......aber funktioniert einwandfrei und kann ich nur empfehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Swiss RX

Mein RX400h wurde von meinem Lexus Forum für praktisch Alles (wie von Dir benannt) auf Bestellung per SW update freigeschaltet. War nicht gratis......aber funktioniert einwandfrei und kann ich nur empfehlen

Mir wurde gesagt das ginge nicht.

Was genau wurde denn freigeschaltet und wie geht das?

Ich habe die komplette techn. Doku incl. "Prgrammbaum" da sind aber optionenen wie:

Navi im Multidisplay usw.

Danke dir schonmal im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Hallo Swiss RX

Mein RX400h wurde von meinem Lexus Forum für praktisch Alles (wie von Dir benannt) auf Bestellung per SW update freigeschaltet. War nicht gratis......aber funktioniert einwandfrei und kann ich nur empfehlen

hallo sbertl.

mich würde sowas auch sehr intressieren.

weiß es jemand wie das geht oder ob es in alle lexus werkstätten zu machen ist?

gruß

vaggelis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise finden Software-Updates per neuer NAVI-DVD statt, sicher können sich alle an das Update der 2008er DVD erinnern mit welchem einige der schlimmsten Einschränkungen weggefallen sind.

Die von Dir beschriebenen Änderungen hängen aber auch grundsätzlich von der Navi-Generation (und somit vom RX-Jahrgang) ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise finden Software-Updates per neuer NAVI-DVD statt, sicher können sich alle an das Update der 2008er DVD erinnern mit welchem einige der schlimmsten Einschränkungen weggefallen sind.

Die von Dir beschriebenen Änderungen hängen aber auch grundsätzlich von der Navi-Generation (und somit vom RX-Jahrgang) ab.

hi.

die navi update habe ich gemacht mit der neue dvd, damit bin ich zufrieden. nun suche ich eine lösung für das telefon, die musik und die sprache sowie es der kollege oben beschrieben hat.

woran kann ich eigentlich die navi generation oder version erkennen? ich fahre ein 2007er model.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung