Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Japanische Sportwagen


Recommended Posts


Mal im Ernst, ich weiß nicht woher die ältere Generation den/die Supra kennen, aber ich wette die jüngere kennt den Wagen nur von The Fast and the Furious ;) Also the Fast and the Furious sei dank! Man braucht einfach das Wort Supra zusagen und sofort kommen die Gedanken an dieses orangene Biest von TFTF.

Allein deswegen ist der Wagen schon jetzt ein Mythos und Legende =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser --> http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDeta...mp;pageNumber=2

ist auch hamergeil oder? like a Nightrider ;) , aber auch linkslenker ;)

Rechtslenker meinst du :D Aber keiner gibt so viel Geld für eine MK3 aus, selbst wenn es eine JZA70 ist...

Mal im Ernst, ich weiß nicht woher die ältere Generation den/die Supra kennen, aber ich wette die jüngere kennt den Wagen nur von The Fast and the Furious ;) Also the Fast and the Furious sei dank! Man braucht einfach das Wort Supra zusagen und sofort kommen die Gedanken an dieses orangene Biest von TFTF.

Allein deswegen ist der Wagen schon jetzt ein Mythos und Legende =)

Das der Wagen durch das Filmchen an Bekanntheit gewonnen hat - ganz klar ja. Aber eine Supra-Szene hat es vorher auch schon gegeben, sonst wäre man für den Film kaum auf genau das Auto gekommen. Und die Orangene aus TFATF ist nur eine verbastelte NA-T, darüber können die richtigen Supra-Enthusiasten nur lachen (genauso wie über den Film ansich...) :) Zu einer "Legende" gehört schon etwas mehr als nur das es in einem Film für 12-16 Jährige vorkommt. ;) Wir haben das Originalprospekt zum Beispiel schon seit 1993 zu Hause, mein Vater war damals sogar bei der Händlervorstellung (Ich damals noch etwas zu jung). Also wenn man mit Toyota aufwächst, ist es schwer an dem Auto vorbeizukommen, egal ob es jetzt in dem Film war oder nicht... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung