Gianni Geschrieben 30. September 2010 Share Geschrieben 30. September 2010 Habe heute die F-Sport Unterbodenstrebe und meine SMD/LED Nebelscheinwerfer montiert. Hier die Bilder: Original Verstrebung. F-Sport Sway Bar. Original H11 Nebelscheinwerfer. SMD/LED Nebelscheinwerfer. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikemike Geschrieben 30. September 2010 Share Geschrieben 30. September 2010 Hi, für was ist so eine F-Sport Unterbodenstrebe gut? Grüße Mike 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eies300 Geschrieben 30. September 2010 Share Geschrieben 30. September 2010 Hi,für was ist so eine F-Sport Unterbodenstrebe gut? Grüße Mike Sie ist robuster und stabiler -> Direkteres und besseres Handling! Die unteren Streben, merkt man aber nicht so stark, wie die Oberen! 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gianni Geschrieben 30. September 2010 Autor Share Geschrieben 30. September 2010 Hi,für was ist so eine F-Sport Unterbodenstrebe gut? Grüße Mike Wird nicht viel bringen, aber ich wollte es unbedingt haben! Gruß 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eies300 Geschrieben 30. September 2010 Share Geschrieben 30. September 2010 würde dir empfehlen Oben+Unten zu verbauen an der VA und HA. Merkst einen verdammt großen Unterschied. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus Rookie Geschrieben 30. September 2010 Share Geschrieben 30. September 2010 Blöde Frage: Wenn das wirklich so viel bringt, warum nicht gleich Serienmässig? Aus Kostengründen kann ich mir nicht vorstellen, oder doch? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eies300 Geschrieben 30. September 2010 Share Geschrieben 30. September 2010 Blöde Frage: Wenn das wirklich so viel bringt, warum nicht gleich Serienmässig? Aus Kostengründen kann ich mir nicht vorstellen, oder doch? Jede Strebe macht deine Karosse noch steifer, die Karosserie verwindet sich also weniger in Kurven oder wenn auf sie Kräfte einwirken. +u.a. Achsgeometrie verändert sich nicht so stark, präzisere Lenkung und mehr Feedback von der Straße. - schlechte bis keine Kompforteingeschaften und da Lexus für Luxus steht, müssen die Hersteller da n zwischending finden. - höhere Belastung an Karossorie und Fahrwerk, also erhöhter Verschleiß, können sich sogar Risse bilden. Also jede Veränderung bringt Nachteile mit sich :thumbup: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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