Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Tipp zur Scheibentönung bei Silberlacken


Recommended Posts

Hallo möchte demnächst meine Scheiben tönen lassen. Nur bin ich mir noch nicht ganz sicher was auf einen Silbernen IS so richtig gut ankommt. Habe so an Reflex folien gedacht. wie z.B. Foliatec,3M oder Sungard. Für Beispiele oder Fotos oder Tipps wäre ich dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich habe bei meinem silbernen Sportcross die Scheibe die Woche in tiefschwarz tönen lassen, es sieht einfach nur genial aus.

lex2.jpg

lex1.jpg

Ich habe es beim Auto Glaser machen lassen und 310 Euro dafür bezahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle eher dezent schwarz - dieses tiefschwarz wirkt mir zu extrem! Aber jedem natürlich das seine ;)

Da ist schon was wahres dran. Hatte mein Folierer mir auch empfohlen. Bei der Limo ist das kein Problem und schaut auch gut aus.

Aber der Sportcross muß Tiefstschwarz getöt werden, sonst schauts richtig doof aus. Liegt an den breiten schwarzen Rändern der Heckscheibe und dem 2. Dreieck hinten. Durch das Schwarz schaut die Heckscheibe von hinten gesehen richtig groß und breit aus, was sie aber nicht ist.

Direkter Vergleich:

p8230436xh3.jpg

p7040642eb2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte an meinem BMW verspiegelte Folien, was den Vorteil hat, daß man nicht in den Fond schauen kann und daß es trotzdem nicht allzu finster im Innenraum ist und.....

es war ideal als Spiegel zum Frisur richten :tooth:

UnserAutoNr9-6.jpg

PIT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würd NUR schwarz empfehlen.. udn das dunkelste was legal ist.. hab ich auf meinen IS 220d oben und sieht extrem geil aus.. davor hatte ichs auf einem silbernen....

Alles andere sieht meiner Meinung nach billig und "komisch" aus.. hab auch beim Folierer gefragt und der meinte, dass diese "Spiegelfolien" mal modern waren, aber nur schwarze scheiben wirklich edel wirken.. es gibt ja auch fast alle nobelautos von Werk aus mit getönten Scheiben.. und die sind auch immer schwarz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH würde immer wieder ''Alu Light'' nehmen... :naughty:

med_gallery_3854_148_126583.jpg

Verspiegelte Folien/ Scheiben sind so gar nicht nach meinem Geschmack und sehen auch nicht wirklich edel sondern eher ''billig'' aus, meiner Meinung nach.

bearbeitet von mick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sehen auch klasse aus. Jedoch würde mich das interessieren wie es mit Schwarz reflex folien von z.b. Foliatec aussieht. Habe mal gehört, dass reflex folien die gps signale stören würden. Stimmt das? Und trifft es für die die Bluetooth freisprechanlage auch zu?

post-7106-0-16576500-1300121144_thumb.jpg

post-7106-0-28760200-1300121495_thumb.jpg

post-7106-0-32750600-1300121514_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung