PIT

Mitglied via FB
  • Gesamte Inhalte

    2.299
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    4

PIT last won the day on 26. August 2016

PIT had the most liked content!

Ansehen in der Community

39 Neutral

Über PIT

  • Rang
    PIT

Profile Information

  • Fahrzeug
    früher RX300, RX400h, IS 300h
  • Land
    Deutschland
  • Standort
    im "wilden Osten"
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

4.250 Profilaufrufe
  1. PIT

    HONDA NSX

    Winterschlaf 2018 🙂
  2. PIT

    HONDA NSX

    LEIDER!!!! LAAAAAAANG ist's her. Auch ich trauere dieser Zeit sehr hinterher und das nicht nur bei Honda, auch bei allen anderen Japsen. 😞 PIT
  3. PIT

    HONDA NSX

    Die Saison 2018 ist nun auch Geschichte. Wir haben viele kleine Tuning- und Autotreffen besucht, leider kein NSX Treffen. Gestern nochmal das schöne Wetter genutzt und dem "Bärwalder See" einen Besuch abgestattet. PIT
  4. PIT

    Neues Lexus Modell

    Den RC-F durfte ich schon mal fahren. Eine brachiale Fahrmaschine, aber definitiv nix für mich und den Alltag, vom Design mal ganz abgesehen. 😉 Ein LS wäre schon cool aber ist momentan nicht spruchreif. Mal schauen, was Lexus in Zukunft noch so auf Lager hat. Der neue ES würde mir auch sehr gut gefallen, aber ich glaube, Europa bekommt mal wieder nur den Vierzylinder? PIT
  5. PIT

    Neues Lexus Modell

    R-CF ist gar nicht meins und L-CF noch unbezahlbar, ebenso der neue LS. 😉
  6. PIT

    Neues Lexus Modell

    Wie Recht du doch hast. Ich bin sie alle gefahren und heute noch erschüttert über so wenig Leistung in derart großen, schweren Limousinen und SUV. Ich suche einen Weg zurück zu Lexus und kann leider nix so richtig finden. Der ES würde meinem Geschmack schon gut entsprechen, aber nicht mit .... (?) so wenig PS. SCHADE eigentlich. PIT
  7. PIT

    LS400 Long

    Wenn ich das jetzt richtig recherchiert habe, war der Preis damals 14k und jetzt über 37k? Die polnischen Nachbarn verstehen ihr Handwerk. 😉 PIT
  8. PIT

    HONDA NSX

    Ja, zwei LC 500, aber nur einer zum Probefahren. Der LC 500 hat ein Leistungsgewicht von 4.0 kg/PS, mein NSX hat ca. 4.6 kg/PS. Vergleichbar sind beide Sportler auch nicht mehr so wirklich. Der LC ist ein Allrounder, kann sanft, aber auch sehr sportlich. Am meisten Spaß macht es, wenn man die "manuelle" Schaltgasse benutzt und den LC per Paddel durch die Straßen jagt. Was für ein phänomenaler Sound!!! Die Beschleunigung ist gigantisch, nur die Abstimmung des Fahrwerks könnte m.M. nach etwas straffer sein. Ansonsten LEXUS like verarbeitet mit massenhaft elektronischem Schnickschnack, der heute offenbar ein MUSS ist. Zwischen den beiden Sportlern liegen inzwischen 27 Jahre und der NSX braucht sich nicht zu verstecken. Nicht so viel Leistung, wie der LC und doch in der Summe mehr Fahrspaß. PIT
  9. PIT

    HONDA NSX

    Eine rein zufällige Begegnung 😉, und ich durfte mal Lexus V8 fahren.
  10. PIT

    ELEKTRO Autos

    Muss man die Seitenscheiben extra ordern? Ich habe den Twizy damals auf einer Messe gesehen, da gab es die nur ohne. PIT
  11. PIT

    ELEKTRO Autos

    Tolles Gerät!! Glückwunsch! Immer noch mit Akkumiete? Wie fährt sich so ein Teil und wie weit kommt man tatsächlich? PIT
  12. PIT

    HONDA NSX

    DANKE! :)
  13. PIT

    uslex "Neuer"

    Doch kein RX, dann bist du halt doch noch zu jung. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Gefährt und allzeit gut Grip wünscht PIT
  14. PIT

    uslex GS: Neuigkeiten....

    5 Jahre ist schon eine lange Zeit und der Uwe wird auch nicht jünger, ergo wird es vielleicht ein RX oder NX? PIT
  15. PIT

    Autoleben abseits Lexus ;)

    Zu diesem Zeitpunkt war ich schon Prelude Besitzer und brauchte keinen Trabbi mehr. Zwischen DAMALS und dem NSX lagen auch noch ganze 23 Jahre...... PIT