-
Gesamte Inhalte
2.306 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Days Won
4
PIT last won the day on 26. August 2016
PIT had the most liked content!
Ansehen in der Community
39 NeutralÜber PIT
-
Rang
PIT
Profile Information
-
Fahrzeug
früher RX300, RX400h, IS 300h
-
Land
Deutschland
-
Standort
im "wilden Osten"
-
Geschlecht
Männlich
Letzte Besucher des Profils
4.311 Profilaufrufe
-
Danke Boergy für den eindrucksvollen Bericht. Ich habe das Auto nur einmal live gesehen und bin sehr angetan vom Design. Mal schauen, ob sich mal eine Gelegenheit zur Probefahrt ergibt. 🙂
-
Kannst du so nicht sagen. Lese alles aufmerksam und bin doch überrascht, wieviel kleine Probleme doch auch ein Lexus haben kann. 😉
-
Hohe Laufleistung geht bei mir ab 120 Tkm los und wenn ich das hier so lese, dann scheint sich das auch zu bestätigen, was zumindest die Bremsen angeht.
-
Was ist denn das mit den festsitzenden Bremssätteln? Kenne ich von Lexus überhaupt nicht. Tritt das ausschließlich bei hoher Laufleistung auf?
-
Okay, danke! 🙂
-
Neujahrsgrüße aus der Oberlausitz sendet herzlichst PIT
-
Hallo zusammen, zunächst einmal alles Gute für 2019 und allzeit "gut Grip". Ich habe folgende Frage: Ich suche Lexus Owner, die den IS 250 (EZ 2006) beurteilen und mir sagen können, wo deren "Problemzonen" liegen. Danke im Voraus! Gruß PIT
-
Winterschlaf 2018 🙂
-
LEIDER!!!! LAAAAAAANG ist's her. Auch ich trauere dieser Zeit sehr hinterher und das nicht nur bei Honda, auch bei allen anderen Japsen. 😞 PIT
-
Die Saison 2018 ist nun auch Geschichte. Wir haben viele kleine Tuning- und Autotreffen besucht, leider kein NSX Treffen. Gestern nochmal das schöne Wetter genutzt und dem "Bärwalder See" einen Besuch abgestattet. PIT
-
Den RC-F durfte ich schon mal fahren. Eine brachiale Fahrmaschine, aber definitiv nix für mich und den Alltag, vom Design mal ganz abgesehen. 😉 Ein LS wäre schon cool aber ist momentan nicht spruchreif. Mal schauen, was Lexus in Zukunft noch so auf Lager hat. Der neue ES würde mir auch sehr gut gefallen, aber ich glaube, Europa bekommt mal wieder nur den Vierzylinder? PIT
-
R-CF ist gar nicht meins und L-CF noch unbezahlbar, ebenso der neue LS. 😉
-
Wie Recht du doch hast. Ich bin sie alle gefahren und heute noch erschüttert über so wenig Leistung in derart großen, schweren Limousinen und SUV. Ich suche einen Weg zurück zu Lexus und kann leider nix so richtig finden. Der ES würde meinem Geschmack schon gut entsprechen, aber nicht mit .... (?) so wenig PS. SCHADE eigentlich. PIT
-
Wenn ich das jetzt richtig recherchiert habe, war der Preis damals 14k und jetzt über 37k? Die polnischen Nachbarn verstehen ihr Handwerk. 😉 PIT
-
Ja, zwei LC 500, aber nur einer zum Probefahren. Der LC 500 hat ein Leistungsgewicht von 4.0 kg/PS, mein NSX hat ca. 4.6 kg/PS. Vergleichbar sind beide Sportler auch nicht mehr so wirklich. Der LC ist ein Allrounder, kann sanft, aber auch sehr sportlich. Am meisten Spaß macht es, wenn man die "manuelle" Schaltgasse benutzt und den LC per Paddel durch die Straßen jagt. Was für ein phänomenaler Sound!!! Die Beschleunigung ist gigantisch, nur die Abstimmung des Fahrwerks könnte m.M. nach etwas straffer sein. Ansonsten LEXUS like verarbeitet mit massenhaft elektronischem Schnickschnack, der heute offenbar ein MUSS ist. Zwischen den beiden Sportlern liegen inzwischen 27 Jahre und der NSX braucht sich nicht zu verstecken. Nicht so viel Leistung, wie der LC und doch in der Summe mehr Fahrspaß. PIT