Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Problem mit einem oder mehreren vierbeinern


FruchtZwerg

Recommended Posts

Hallo zusammen,

heute Morgen ist mir der Kragen geplatzt, irgend ein Marder oder Katze (der Täter ist noch nicht identifiziert), :pooh: mir aufs AUto :angry: , muss es also jeden Tag (wenn es schon schön getrocknet ist, mit der Hand herunterwaschen).

jetzt bin ich gestern nicht dazu gekommen das zeug herunter zu waschen, heute sah der Kofferraumdeckel aus, wie so ein explodiertes Dixieklo, von allen seiten einge :pooh: en! :taz:

an die fußspuren und den schlieren auf der Scheibe habe ich mich schon gewöhnt, wenn das vieh mit dem bauch die scheibe herunter rutscht...

übrigens heut stand mein auto nicht auf dem gewohntem Platz, sondern direkt an der Straße, das auto vor meinem und hinter meinem sind "sauber" also frei von scheiße.

Die dachantenne wurde in den letzte Jahren auch richtig vergewaltigt, dieses Jahr haben die Vieher dem gutem Stück den REst gegeben und da nur das Drahtgeflecht übrig gelassen, habe mir jetzt eine neue gekauft, aber die wird im Auto aufbewahrt..., das ist teuer auf dauer...

Jetzt mir währens des aus :puking: bei euch eine Idee durch den kopf geschossen, ich werd mal ne nacht lang wache schieben, damit ich den Übeltäter wenigstens sehe, dann schnapp ich den mir und fahre 30 -40 weg und setz es an eine AUTOBAHNRASTSTÄTTE aus :censored:

find es echt nich mehr lustig...

hat vllt einer von euch das gleiche problem? was habt ihr gemacht?? BIN ECHT FROH DASS DIE VIEHER NICHT AUF DIE IDEE KOMMEN SICH IM MOTORRAUM AUSZUTOBEN...

Grüße

PEter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi,

ich kenn das Problem - im Normalfall sinds Marder. Vermutlich hat einer mal dein Auto angepisst und jetzt fühlt sich der Marder, in dessen Revier das Auto sonst steht, angegriffen. Hatte ich auch so - daheim kackt mir der eine drauf, bei der Freundin der andere. Hatte mir schon alles mögliche überlegt, vom Nagelkissen bis zur Stromfalle (ja ich werde da echt rabiat). Im Endeffekt hat nix wirklich geholfen, mal Hundehaare, mal WC-Steine aber das Allheilmittel gibts net. Auto abdecken hilft glaub.

Würde das Auto mal richtig durchputzen, also auch von unten und Motorraum dass möglich keine Duftmarken oder sonst was mehr da sind. Mit viel Glück hörts dann auf.

Hoffe, Du kriegst das in Griff - nix nervt mehr wie n verschissener Bock. Bei meinem entweder am rechten Eck Kofferraum oder rechts vorn an der Motorhaube - immer genau in den Spalt - ein Präzisionskacker also :angry:

Grüße Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich kenn das Problem - im Normalfall sinds Marder. Vermutlich hat einer mal dein Auto angepisst und jetzt fühlt sich der Marder, in dessen Revier das Auto sonst steht, angegriffen. Hatte ich auch so - daheim kackt mir der eine drauf, bei der Freundin der andere. Hatte mir schon alles mögliche überlegt, vom Nagelkissen bis zur Stromfalle (ja ich werde da echt rabiat). Im Endeffekt hat nix wirklich geholfen, mal Hundehaare, mal WC-Steine aber das Allheilmittel gibts net. Auto abdecken hilft glaub.

Würde das Auto mal richtig durchputzen, also auch von unten und Motorraum dass möglich keine Duftmarken oder sonst was mehr da sind. Mit viel Glück hörts dann auf.

Hoffe, Du kriegst das in Griff - nix nervt mehr wie n verschissener Bock. Bei meinem entweder am rechten Eck Kofferraum oder rechts vorn an der Motorhaube - immer genau in den Spalt - ein Präzisionskacker also :angry:

Grüße Flo

Genauso sieht es bei mir auch aus!!! bei der Freundin scheiß der eine MÖGLICHST IN DEN SPALT und zuhause der andere..., also doch marder... :-(, das wird schwer das Ding zu erwischen, habe leider kein luftgewähr oder ähnliches, womit ich das ding richtig verletzen könnte..., damit es nicht mehr entwischen kann... (auch ich würde zu solchen Maßnahmen greifen, ich bin jetzt echt am Abkotzen)

was das Putzen angeht, nach dem abwaschen der "duftnoten" reinige ich das ganze mit Fensterreinigern, aber hilft alles nichts! :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kauf dir ein luftgewehr mit einem nachsicht fernrohr. glaube mir, das wird reichen. aber übe damit noch ein winnig, bevor du dann noch kleine dellen am auto hast.

der Tip ist zwar nicht schlecht, aber ich denke ich wähle dann doch die billigere Variante und kauf mir einen Marderpiepser...

mit nem Gewähr würd ich eh nicht auf das Auto direkt schießen, eher wenn das Vieh unterm auto oder nebendran ist...

jetzt habe ich bei ebay auch noch so ne box "marderfalle" gefunden, ist ganz günstig, passt unters auto, da nur 14 hoch.., wäre aber nur eine Lösung, wenn das Auto nur zuhause stehen würde, also doch marderpiepser (UND DAS IN DER INNENSTADT :shocking: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Marderpiepsern kannst aus meiner Erfahrung knicken - ich hatte eher das Gefühl, das reizt die Viecher und stachelt sie an. Da kacken se doppelt so fest :tooth:

Ich hab im LS sogar 2 so Piepser drin und geholfen hats auch nix. Das einzige, es hält die Viecher ausm Motorraum fern, wobei das bei nem Lexus eig seltener das Problem ist, da die meistens relativ gut zugebaut sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klick und klack :rolleyes:

Und noch mehr

...auch hier gibt es was zu lesen. :lol:

wieder andere haben Probleme mit Katzen. klick

uws...

P.S.

Suchfunktion ist auch was feines. :)

Ich denke das Problem besteht schon seit es Autos gibt, denn die Viecher waren schon lange vor ihnen da! :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das selbe Problem sobald mein Auto bei der Freundin in der Straße steht ist es vertapst und manchmal :pooh: -en ....

Ich dreh bald durch!!!

Was ich letzt gemacht habe ... ich hab es einfach auf der anderen Straßenseite abgestellt ... das hat auch 2 Tage-lang funktioniert aber als ich wider daheim war ...das selbe Problem hier ....

Ich kann doch nicht jede Woche das Auto waschen nur weil so Ungeziefer drüberläuft!!! :bash:

Grüße

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend Peter,

das kenn ich bei meinem alten Auto war das gleiche Problem zu Hause war die Katze die immer ein Häufchen gelegt hat und bei Freundin der Marder!

Gut Waschen hilft nur für paar Tage bis einer wieder seine Markierung setzt.

Meine Mutter und Freundin haben sich diese Marderstäbchen klick

hat bei beiden geholfen!

kann dir mal welche geben zum Probieren...

Ich glaube aßer Auto bewachen gibt es kein Allheilmittel...

Gruß Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung