Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Turn-on Adapter Wiring Harness IS300


Recommended Posts

Tag liebe Lexus-Gemeinde,

habe eine kleine Geschichte für euch;

Ich habe schon seit längerer Zeit Interesse, mir einen Bildschirm in den IS300 einzubauen. Weil ich das Premium-Sound-System mit Verstärker habe, ist dies ja nicht so einfach, da es in Deutschland keinen Adapter hierfür gibt. Nach länger Suche im Internet und im Forum bin ich auf den TYTO 01 Adapter gestoßen. Habe ihn mir nach hin und her überlegen und nach lesen der Threads über den Adapter bestellt. HIER

Nun, nachdem ich ihn vom Zoll abholen durfte, bin ich natürlich in den Media Markt, um mir den Rest zu kaufen. Habe mir dann von JVC den KW-AVX840 Doppel DIN ausgesuscht und mitgenommen.

Zu Hause angekommen, hatte ich den Drang und eine gewisse Freude dabei, den Bildschirm einzubauen.

Nachdem ich den originalen Rekorder raus hatte, habe ich erst einmal alles angeschlossen, um auszuprobieren, ob es funktioniert. Der Bildschirm ging an, die CD bzw DVD spielt die Musik bzw das Video ab, aber ich höre keinen Ton. Nachdem ich enttäuscht war, habe ich noch einige Dinge ausprobiert, aber nichts hat geklappt.

Jetzt wende ich mich an euch um Hilfe von den Fachmännern bzw Erfahrenen zu bekommen.

Ich habe Plus, Masse und Schaltplus angeschlossen, den Adapter an das Original Kabel und die Cinch-Stecker an das neue Radio gesteckt. Eigentlich fast so leicht wie Plug&Play. Hat jemanden einen Rat für mich?

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung