Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Schneeketten


Housi

Recommended Posts

Hallo Freunde

Es ist zwar ja noch nicht so weit, aber wie heisst es doch so schön: Vorbeugen ist besser als heilen. Der nächste Winter kommt wahrscheinlich trotz Klimaerwärmung, darum stellt sich mir auch die Frage nach Schneeketten. Hat jemand unter Euch Erfahrungen gemacht mit Spikes-spider?

Danke für allfällige Rückmeldungen und Gruss

housi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo Freunde

Es ist zwar ja noch nicht so weit, aber wie heisst es doch so schön: Vorbeugen ist besser als heilen. Der nächste Winter kommt wahrscheinlich trotz Klimaerwärmung, darum stellt sich mir auch die Frage nach Schneeketten. Hat jemand unter Euch Erfahrungen gemacht mit Spikes-spider?

Danke für allfällige Rückmeldungen und Gruss

housi

Holladrio,

zu den "Spikes-Spidern" gibt es in vielen Tests ein negatives Ergebnis...

http://www.testberichte.de/test/produkt_tests_spikes_spider_sport_p39840.html

Grüsse

ditti0304

bearbeitet von ditti0304
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ditti0304

Besten Dank für den Hinweis und den Link. Ich werde also etwas besseres suchen müssen.

Gruss

Housi

ich habe die Spikesspider noch vom Prius 2 Jg 2006 mit Alufelgen 15 Zoll und Winterpneu. Ich war sehr zufrieden. Die Montage ist sehr einfach und schnell bei jedem Wetter.

Da ich den Prius jetzt verkaufe und mit dem Lexus CT200 neue Felgen 16 Zoll mit Winterpneu bekomme, kann ich die Räder und Spiders verkaufen. Interessenten wilkommen.

Daniel

bearbeitet von das
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe die Spikesspider noch vom Prius 2 Jg 2006 mit Alufelgen 15 Zoll und Winterpneu. Ich war sehr zufrieden. Die Montage ist sehr einfach und schnell bei jedem Wetter.

Da ich den Prius jetzt verkaufe und mit dem Lexus CT200 neue Felgen 16 Zoll mit Winterpneu bekomme, kann ich die Räder und Spiders verkaufen. Interessenten wilkommen.

Daniel

wirst Du denn für den Ct wieder SpikesSpder kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wirst Du denn für den Ct wieder SpikesSpder kaufen?

Da der CT200 jetzt nur von meiner Frau 5 km zur Arbeit gefahren wird, werden wir wahrscheinlich nichts anschaffen. Bei schlechtem Wetter fährt sie nicht.

Ich habe Lexus RX400h und mit dem 4-Radantrieb komme ich überall durch.

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung