Do Not Sell My Personal Information Jump to content


KW Gewindefahrwerk


Recommended Posts

Also ich habe mein KW abgegeben. Das Ding hat zu viele Geräusche von sich gegeben.

Jetzt habe ich TTE und bin Voll und Ganz zufrieden. Der einzige Nachteil vielleicht ist das Fahrwerk ist nicht aus Edelstahl und wird rosten.

Hast du das Fahrwerk noch??

Ich hätte eventuell Interesse.

Gruß, Karsten

hat jetzt KW

Manno, seit Ihr aber schnell bei der Sache.

Da kann sich mancher ne Scheibe von abschneiden.

Grüssle Knut

Gratulation Karsten :bleh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 53
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Also ich habe mein KW abgegeben. Das Ding hat zu viele Geräusche von sich gegeben.

Jetzt habe ich TTE und bin Voll und Ganz zufrieden. Der einzige Nachteil vielleicht ist das Fahrwerk ist nicht aus Edelstahl und wird rosten.

Hast du das Fahrwerk noch??

Ich hätte eventuell Interesse.

Gruß, Karsten

hat jetzt KW

Manno, seit Ihr aber schnell bei der Sache.

Da kann sich mancher ne Scheibe von abschneiden.

Grüssle Knut

Gratulation Karsten :bleh:

:bleh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wollte Dir ja noch zurückschrieben auf Deine PM, habs aber elider total vergessen. Sorry. :bleh: Naja, aber das deckt sich mit meinen Erfahrungen bzgl. TTE Fahrwerk. Ich habe eigentlich keine Probleme mit Geräuschen. Nur das Schleifen vom Reifen am Plastik bei starken Lenkradeinschlag und gleichzeitigem Einfedern des Rades. Aber das kann auch an den GS Felgen liegen.

Ich schätze an dem Fahrwerk dass ich wirklich komfortabel auch lange Strecken zurücklegen kann. Da ich 60% der Zeit auf der Autobahn Langstreken fahre, war das wichtig. Aber es ist trotzdem sportlich.

Hast Du eigentlich die Stabis mit dem Fahrwerk gleichzeitig einbauen lassen?

Gruß,

Tomo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich habe alles komplett bestellt und sofort eingebaut. Stabis sind wirklich gut, Seitenneigung ist nicht mehr so stark, obwohl das Fahrwerk relativ weich ist.

Wie gesagt bis jetzt bin ich zufrieden mit TTE ist halt wieder ein LEXUS und nicht ein.............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung