Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Alternative zu Sewellparts.com?


Recommended Posts

Hallo

Ich wollte letztens eine kleine Bestellung bei sewellparts.com für meinen IS250 machen. Der Shop macht einen sehr guten Eindruck und die Preise sind auch ganz ok.

Doch nachdem berechnen der "shipping" Kosten (in die Schweiz) verdoppelte sich der Gesamtpreis, was einfach nicht aktzeptabel ist :scared:.

Ich suche einen Shop mit einem sehr ähnlichen Sortiment, auf keinen Fall will ich über ebay kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


was willst du denn haben? vielleicht gibts ja was bei http://japspeed.de/

oder einfach mal anrufen, der Gerd kann dir vieles besorgen auch wenns nicht bei im aufgelistet ist...mit Gerd kann man gut reden ;)

bearbeitet von Lexor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm mail forwarding klingt interessant, ist mir aber zu umständlich.

Ich hab mal den Warenkorb gefüllt mit ein paar Sachen (keine grossen Teile wie Felgen, Auspuff usw.)

SubTotal: $373.24

Preis absolut ok, würd ich sofort bezahlen.

Dann..

Shipping: $437.45

Grand Total: $810.69

Also mehr als das doppelte. Und es wird nicht besser wenn ich mehr Sachen bestelle.

Schade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Spielereien wie das f-Sport Schlüsseletui, Shiftknob, Fussmatten, Rucksack. Evtl auch F-sport Tuningteile und ein paar Verschleissteile.

Wie schon erwähnt, würde ich die Bestellung weiter leiten lassen. klick :)

Ansonsten kannst Du ja auch mal bei der Garage Frey nachfragen. Die haben direkte Kontakte nach Japan. klick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gute bei Sewell ist aber das bei dem preis der shipping kosten, der zoll und mwst schon mit einberechnet ist. heist du bekommst das zeug direkt an deine haustür und hast keine weiteren kosten

Das wäre mal was ganz neues! Hab ich noch nie gehört, und ich kann es mir auch nicht wirklich vorstellen. :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja...wenn man dort bestellt steht da bei der rechnung incl. Duties & taxes.

ich hab schonmal ein paket bestellt im wert von ca 300$. das kam zu mir nach hause und ich mustte weder an der haustür noch nachträglich irgendwas bezahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja...wenn man dort bestellt steht da bei der rechnung incl. Duties & taxes.

ich hab schonmal ein paket bestellt im wert von ca 300$. das kam zu mir nach hause und ich mustte weder an der haustür noch nachträglich irgendwas bezahlen.

Bei Importen aus einem nicht EU Land, liegt doch Zollfreigrenze (Warenwert + Fracht) bei 430 EUR, oder? :g:

Duties & Taxes sind natürlich die von den USA gemeint. Die unserigen gehen ihnen am Allerwertesten vorbei.

edit:

Ach ich vergass: Die Zollfreigrenze von 430 EUR gilt natürlich nur fürs Fluggepäck usw. und nicht für den Versand.

Beim Versand sind es glaub 150 EUR?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine ahnung..ich hatte einen warenwert von 224€. shipping waren 167,90€.

also alles gesamt 391,90€.

wenn das so wäre das man bei den shipping preisen dann auch noch zoll usw. zahlen soll dann ist sewell allerdings wirklich schweine teuer. Da lohnt es sich überhaupt gar nicht dort große waren wie spoiler o.ä. zu bestellen auch wenn man die teile bereits lackiert geliefert bekommt.

bearbeitet von marcosleandros
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woow, sehr schön... hier gibt es alles was man braucht :thumbup: danke.

Ja nicht schlecht, aber gerade die speziellen Sachen, mit denen Sewellparts besticht, kann rockauto nicht dienen.

Die haben eher das grobe, was man wo anders auch bekommt.

bearbeitet von LEXUS_IS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

andere Frage. gibt es europamäßig noch shops wo man teile für lexus her bekommt? irgendwo UK oder holland, belgien, schweiz? denke speziell an lip kits

Ja z.b http://www.trc-tuning.com/ oder http://www.showoffimports.nl

Aber ich denke diese sind dir sicher schon geläufig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung