Do Not Sell My Personal Information Jump to content


wie IS 350 importieren?


Recommended Posts


Ich persönlich nicht, aber in Lippstadt (ist ja nicht sooo weit von Greven) gitbs einen US Shop und über den kann man sich allerhand besorgen lassen.

Geschäftsführer ist Herr Matthias Ludwig.

O-Ton "Ein Auto rüberbringen ist das einfachste von'ner Welt" als ich am Samstag mit ihm über genau das Thema gesprochen habe.

Ruf ihn doch einfach mal an!

e-Comaxx OHG USA - Importe

Bökenförder Straße 94 59557 Lippstadt

Tel: 02941 / 24 54 57

Fax: 02941 / 24 54 56

e-Mail: matt@thegoldminer.de

PS: falls er mit liesst: die Twizzler hab ich schon alle aufgefuttert ;)

bearbeitet von Sergato
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre doch mal ne Option, wenn der neue nur als 250er hier aufschlägt. Wenn du dort angerufen hast, kannst ja mal hier auflisten, was das alles so inklusive Fahrzeugpreis, Transport, Zoll, Steuern und Umbau für StVZO kostet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung