Do Not Sell My Personal Information Jump to content


225 auf 17"? und ein klackern


Zoid

Recommended Posts

Heyho,

hab gelesen das man auf den originalen Lexus is 17" auch 225 fahren darf, nun wo finde ich diese information oder etwas zum runterladen? :biker:

Und wenn ich mein Fzg starte nachdem der abgekühlt ist über Nacht, fängt er nachdem Starten an zu klackern, was könnte das sein, kommt aus Richtung Motorraum unterhalb

mfg

bearbeitet von Zoid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ja man darf 225/45 R17 fahren. Man muss es eben eintragen. Ich hab es bei meinem eingetragen, vorne 215/45R17 hinten 225/45R17. Hab einfach eine Felge mit den gleichen massen wie die Originale gefunden (gibts genug online Rial, Alutec usw.) ABE runtergeladen und es dem TÜV Prüfer gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn ich mein Fzg starte nachdem der abgekühlt ist über Nacht, fängt er nachdem Starten an zu klackern, was könnte das sein, kommt aus Richtung Motorraum unterhalb

mfg

das hat dann wohl mit den ventilen zu tun, das öl kommt zu den ventilstösseln langsam hin und dann klackert es anfangs- was hast für ein öl drin?

nach ein paar sekunden sollte es dann aber weg sein, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss dir aber im KlaRen sein, dass eine 7.5 Zoll breite Felge mit 225er Reifen "Speckhüften" bildet. Ob das fürs Handling So gut ist? Optisch nicht gerade fabelhaft.

IS SportCross hat 225 hinten serie

Felgen sind gleich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ is_20dani: da ist nach dem letzten Werkstattbesuch,Vertragspartner, 0w30 drinne, danke das klackern hört nach kurzer Zeit auf =)

bearbeitet von Zoid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung