Do Not Sell My Personal Information Jump to content


IS 250 geht nicht, kein Ton im Radio, CD fehler


acts

Recommended Posts

Wollte gerade ein wenig durch die Gegend fahren. Rein in den Wagen, Kupplung treten, Motor macht nur ein knarzendes Geräusch (Anlasser?) Radio kommt kein Ton, CD/Wechsler zeigt "CD kann nicht gelesen werden", Lenkrad fährt nicht mehr zurück, Rotes Ausrufezeichen leuchtet.... Gestern lief noch alles, Auto, Musik, etc. Irgend wer eine Idee, was das sein kann? So von heute uf morgen macht mich ein wenig stutzig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Kandidat 1 un 2 je 100 Punkte. Ich hatte Sprachwählen am Auto eingestellt und versucht die doofe Navi-DVD raus zu bekommen. Dabei ein wenig Radio gehört. So ca. 20- 25 Minuten. Da hat der Saft nicht mehr für den Start ausgereicht. Einmal Power angeschlossen (der nette Herr vom AvD) und schupps läuft die Kiste wieder. Asche auf mein Haupt.......hoffe ich habe ihm nicht den Sonntag verdorben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd aber mal die Batterie checken lassen, nach 20-25min schon leer sein, sollte nicht sein, wie alt is sie den?

Naja, leer ja nicht wirklich und das hat mich eben nicht auf die Batterie tippen lassen. Navi ging an, alle bunten Lichter im Armaturenbrett, Licht und den Anlasser hat es ja auch gedreht. Werde aber wenn ich die Sommerreifen aufziehen lasse das mal checken lassen. Danke nochmals

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte so einen Fall bei nem Motorrad. Amaturen blieben an, Starter drehte aber Motor sprang nicht an. Bei 8,5V hat sich der Starter noch gedreht, aber der Rest kann mit so wenig Spannung nix anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung