Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Aristo Fahrer.


Kidlao

Recommended Posts

Hallo Lexus Gemeinde,

ich wollte mich nur mal umhören wer den hier ein Aristo fährt oder gefahren hat?

Evtl. mit Bilder und Mod´s die Verbaut sind und Erfahrung Berichte beisteuern können.

Wäre euch sehr Dankbar dafür.

Lg Mims

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich kenne 3 Aristos in Dtl.

Johann Hibert sein weißer und René Neubauer sein Schwarzer. Beide sind hier zwar angemeldet aber so gut wie nie online. Kannst sie ja im Facebook mal suchen. Beide wollen ihre Autos übrigens verkaufen.

Johann seiner

- Billigversion mit Stoffausstattung

- Gewindefahrwerk auf den Boden geschraubt und 19 oder 20 Zoll Felgen drauf

René seiner

- Top Ausstattung mit Schwarzem Vollleder

- angel eyes Scheinwerfer

- k Sport Gewindefahrwerk

- 19zoll chromfelgen

- vip Zubehör wie Tisch und co

- Aluwasserkühler

- und und und

Der dritte war meiner ( allerdings habe ich den geschlachtet wegen dem Motor, dieser läuft nun in meinem Is).

Lg Basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Aristo wurde aus Japan importiert, hat die deutsche Zulassung bekommen und einen Tag nach dem Zulassen im Gegenverkehr versenkt. Den übrigen Rest vom Aristo habe ich gekauft. In der Zulassung steht auch Aristo drin und nicht wie bei vielen einfach nur Gs300.

Lg Basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 1 month later...

Moin, billig ausstatung würde ich nicht sagen da sie aus velour war... wie dem auch sei meiner ist verkauft und waren 8,5x20 und 10x20 drauf, topspeed n1 aga, meister r gewindefahrwerk und paar andere Spielereien.... evtl. baue ich mienen gs300 lhd um aber mal schauen ;) @ basti müsstest mir dann mal nen block anbieten :P

lg johann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung