Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Peugeot 206 problem


rs_paule007

Recommended Posts

Hey lexus freunde :-)

Meine freundin hat ein problem mit ihren peugeot 206.. Ich sag ihr zwar kauf dir einen japaner aber irgendwie mag ich den peugeot auch :-)

Ein bekanntes problem bei den fahrzeugen nur die lösung findet man nicht so richtig im www

Die leute sind halt nicht so fachkundig wie hier :-)

Folgendes : die kiste schüttelt und rüttelt beim kaltstart. Drehzahl schwankungen biss absterben vom motor.

Er ist bj 2000 75ps maschine.

Laut www könnte es folgendes sein.

Drosselklappen sensor ( reinige ich morgen )

Leerlauf stellmotor ... Hierbei brauch ich infos wie ich das teil testen kann

Kaltlaufregler ... Kann ich den einfach vor dem start abklemmen oder spint er dann völligst rum?

Ventile/hydros ist zwar bekannt von den motoren würde ich aber ausschliesen.warum? Kein ticken kein klappern kein leistungsverlust.

Desweiteren kann ausgeschlossen werden weil schon geprüft/erneuert :

Komplette zündanlage, lamda werte ok, alle massepunkte/schrauben geöffnet, blank gemacht festgezogen usw.

Neue batterie, ladestrom lima ok,

kontrolle ob nasser/feuchter luftfilter ( soll es geben bei denen ) prüfe ich morgen.

Fehlerspeicher noch nicht ausgelesen. Alle kontrolllampen gehen nach dem start aus.nix blinkt.

Falls ich mich in einem punkt irre bitte schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Fehlerspeicher auslesen, gibt es sehr oft defekte Leerlaufregler, der neue muss mit Tester eingestellt werden.

Schon Drosselklappe gereinigt?

bearbeitet von Recing
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung