Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Fahrwerksfrage GS300 Aristo


AlexGS300

Recommended Posts

Moin zusammen,

nachdem mein GS300 je letztes Jahr zum Claude nach Luxembourg ging konnte ich dieses Jahr nicht anders und habe mir einen Aristo gekauft. Nächsten Montag kommt mein Schätzchen in Bremerhafen an und die erste Maßnahme muss einfach das "Beine brechen" sein.

Daher die Frage: Gibts es andere Fahrwerke der Lexus / Toyotamodelle die in nen Aristo reinpassen? IS / LS / Supra / vorgängermodelle?

Entscheidender Faktor: ASAP - As slammed as possible, Tüv ist Nebensache da ich da so meine Möglichkeiten hab.

Habt Ihr Ideen bzw gibts da überhaupt was ?

Gruß
Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ich finde das hier ziemlich interessant:

http://racingshop-germany.com/K-Sport-Lexus-GS-300-400-430-S16-Gewindefahrwerk-Street

ob man das JE eingetragen bekommt :-?

http://www.ebay.com/itm/Ksport-CLX050-ABA-Airtech-Basic-Air-Suspension-Kit-98-05-Lexus-GS300-400-430-/301155377522?pt=Motors_Car_Truck_Parts_Accessories&hash=item461e426172&vxp=mtr

jedenfalls denke ich wäre das sehr interessant zwecks Alltagstauglichkeit... da kann man den zur Not mal etwas anheben um nicht gleich den kompletten Boden zu ruinieren...

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über n Airride hab ich auch schon mehrfach nachgedacht.. Gerade wenns das Auto wirklich RICHTIG tief haben willst isses schon geil. Könnte mir vorstellen das da aber sogar mein Tüver mimt Kopp schüttelt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über n Airride hab ich auch schon mehrfach nachgedacht.. Gerade wenns das Auto wirklich RICHTIG tief haben willst isses schon geil. Könnte mir vorstellen das da aber sogar mein Tüver mimt Kopp schüttelt..

du hast ja Deine Connections, ruf den doch mal kurz an, und frage, ob das eintragbar ist, wenn es das Luftfahrwerk sein soll, würde ich mich beeilen, ist nämlich der letzte Artikel ;)

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch eins von D2 an der Hand, nur fehlt mir dazu leider aktuell die Kohle :-/ Muss Montag erstmal die Kiste beim Zoll auslösen, das schafft auch wieder Platz im Portmonee..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung