Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Winterfelgen auf dem IS-F


Typhoon1987

Recommended Posts

Servus allz miteinander,

Möchte mir gerne 18" felgen für den winter zulegen für den F, und wollte euch mal fragen was für daten diese Felgen haben müssten um auf den F zu passen.

z.B.: Passen die felgen vom IS 250 F-Sport auf den ISF ?(18")

Passen die Felgen vom RX 350/400 auf den ISF ( 18" BBS)?

Oder würden z.B. Diese felgen hier passen...

eBay Kleinanzeigen:

18 Zoll TOYOTA Felgen in einem guten zustand, 160 VB

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/18-zoll-toyota-felgen-in-einem-guten-zustand/285591314-223-9593

Was haben eure Winterfelgen ( falls ihr welche habt ) für Daten ?

Danke schonmal für die Antworten...

Gruß

Tayfun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Servus allz miteinander,

Möchte mir gerne 18" felgen für den winter zulegen für den F, und wollte euch mal fragen was für daten diese Felgen haben müssten um auf den F zu passen.

z.B.: Passen die felgen vom IS 250 F-Sport auf den ISF ?(18")

Passen die Felgen vom RX 350/400 auf den ISF ( 18" BBS)?

Oder würden z.B. Diese felgen hier passen...

eBay Kleinanzeigen:

18 Zoll TOYOTA Felgen in einem guten zustand, 160 VB

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/18-zoll-toyota-felgen-in-einem-guten-zustand/285591314-223-9593

Was haben eure Winterfelgen ( falls ihr welche habt ) für Daten ?

Danke schonmal für die Antworten...

Gruß

Tayfun

Hallo Tayfun,

ich habe immer noch einen Originalwinterrädersatz für den IS-F abzugeben, nahezu neu, mit nahezu neuen Pirelli-Winterreifen. Bei Interesse bitte einfach melden unter 0173 2725475.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallo Typhoon1987,

habe leider Ihre Telefonnummer nicht mehr.
Bitte bei Interesse nochmals bei mir melden unter 01732725475.
Preislich können wir uns einigen. Ich brauche den Lagerplatz.

Danke und Gruß

ghm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung