Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Recommended Posts

Hallo miteinander,

hab mir am Arbeitsweg den Seitenspiegel bei einer Kurvenausfahrt beschädigt (Schneestock) :cry:. Und habe jetzt ein großes Loch auf der Spiegelrückseite. Frage: Kann man auch Einzelteile des Spiegels erwerben? Mechanisch is nix kaputt (soweit ich sehen konnte).

Ich bräuchte nur drei Dinge: Blinker, die Unterseite des Spiegel und die Rückseite

ctseitenspiegel1qiuqi.jpg

ctseitenspiegel2cku57.jpg

ctseitenspiegel3tquor.jpg

ctseitenspiegel469uvh.jpg

Danke Rumplstilzchen ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


87D042_.png

Illustration zur ersten Orientierung, Ersatzteilnummern stets mit der eigenen VIN ermitteln. Zum Vergleich: Onlinepreise in Deutschland dürften bei rund 130 € bzw. 70€ liegen

bearbeitet von New
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Informationen :). TOLLE Skizzen!

Habe vor Arbeitsbeginn den Händler angerufen und den Schaden am Seitenspiegel geschildert. Da ich im innen des Spiegels aber noch zerfetztes Plastik fand, wurde mir unbedingt geraden kurz mit dem Wagen vorbei zu kommen. Befund ergab: Das Plastik was ich da rausgekitzelt habe muss nicht ersetzt werden.

Kappe (die Unterseite und Kappe eine Teilenummer) und Seitenblinker wurde bestellt. Mir wurde versprochen das der Spiegel wieder nagelneu ausschaut, (war mir wichtig :cry:) wie vom Lexus-Werk. Schöööön. Ein neuer hätte 760 Euro gekostet, und das muss wirklich nicht sein, so die Werkstatt.

SG. Rumplstilzchen :)

reparaturk4usa.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung