Sign in to follow this  
eies300

IS200 vs. IS300 Differenzial Passgenauigkeit

Recommended Posts

Hallo Mädels und Jungs.
Aus irgendwelchen Gründen sperrt mein IS300 Diff nicht.
Ich dachte alle IS300 hätten vom Werk aus ein Torsen Sperrdiff verbaut. Laut der Plakette ist die Bezeichung "M22".
Clutchkick oder Kurvenfahrten dreht nur 1 Rad durch = Diff offen. Somit muss ich ein IS200 Torsen Diff nachrüsten.
Ich finde im Netz widersprüchliche Informationen bzgl. Passeigenschaften der Diffs. Dass der IS200 Antriebswellen mit 4 Schrauben hat ist mir klar. Deswegen würden auch IS200 Antriebswellen reinkommen. Mir gehts eher um die Frage: Passt die Kardanwelle angepasst auf das R154 Getriebe und verbunden mit dem jetzigem M22 Diff auf ein IS200 Torsen Diff? Die Flansche sind identisch. Kann mir jemand Infos liefern?

Danke im Voraus!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this