Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Die Autokonzerne wissen, dass es vorbei ist und Tesla steht vor dem Bankrott


Recommended Posts

Da hat das CH-Fernsehen (das es nun in dieser Form, mit den bekannten rot-grünen Links, weiter gibt :wacko:) wieder mal was raus gelassen. Bob Lutz, der schweizer "Car-Guy", der bei allen großen Drei in Führungspositionen saß, hat mit 86 seine Sicht der Dinge erörtert. Ob bereits senil oder weise - man möge selber entscheiden.

Kernsätze: Individuelle Fahrzeuge werden verschwinden (und die Autokonzerne wissen das) und Tesla wird pleite gehen. Wobei die Tesla-Aussage wohl nicht soo abwegig ist. Interessant auch, dass bei autonomen Fahrzeugen die USA immer noch die Marktführer sind und dies auch entsprechend nutzen werden.

Bob Lutz

 

Hier noch über über die neue Dominanz der Chinesen bei den Elektrofahrzeugen (wen es den interessiert):

Sendung "eco"

 

Könnte sein, dass das Video wegen Geoblocking nur in der CH läuft. - (Aber es soll ja Proxies und VPN geben:cool:).

 

Gruß Emerald

bearbeitet von Emerald
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung