Do Not Sell My Personal Information Jump to content


GS 300 Auslieferung


Pascha

Recommended Posts

Meldung meines Händlers. Die Auslieferung der Luxury Version verzögert sich wegen fehlender 18 Zoll Räder für die Europa Version. Die Normal,- und Executive Versionen mit 17 Zoll Rädern aus den Produktionsmonaten Januar und Februar sind davon nicht betroffen und werden ja nach Seegang Anfang, Mitte März ausgeliefert. :) Was solls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hab wunderschöne, neue lexus-18"-er im angebot mit rechnung und mwst zum schnäppchenpreis....

Das Problem ist, dass die 18 Zoll für den GS 300 nicht auf den 18 Zoll GS 430 passen und umgekehrt.

Also muss genau angegeben werden von welchem Modell für welches Modell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Meldung meines Händlers. Die Auslieferung der Luxury Version verzögert sich wegen fehlender 18 Zoll Räder für die Europa Version. Die Normal,- und Executive Versionen mit 17 Zoll Rädern aus den Produktionsmonaten Januar und Februar sind davon nicht betroffen und werden ja nach Seegang Anfang, Mitte März ausgeliefert. :lol: Was solls.

Hallo,

sg mal hast du "blind" bestellt, oder hast du schon genaue Unterlagen. :g:

Alles was ich finde und bekomme ist vielleicht, könnte, evtl. und so weiter :lol:

MFG

woid01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meldung meines Händlers. Die Auslieferung der Luxury Version verzögert sich wegen fehlender 18 Zoll Räder für die Europa Version. Die Normal,- und Executive Versionen mit 17 Zoll Rädern aus den Produktionsmonaten Januar und Februar sind davon nicht betroffen und werden ja nach Seegang Anfang, Mitte März ausgeliefert. :cry: Was solls.

Hallo,

sg mal hast du "blind" bestellt, oder hast du schon genaue Unterlagen. :D

Alles was ich finde und bekomme ist vielleicht, könnte, evtl. und so weiter :cheers:

MFG

woid01

Sorry für die späte Antwort, war im Urlaub. Ja ich habe "blind" bestellt, warum nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meldung meines Händlers. Die Auslieferung der Luxury Version verzögert sich wegen fehlender 18 Zoll Räder für die Europa Version. Die Normal,- und Executive Versionen mit 17 Zoll Rädern aus den Produktionsmonaten Januar und Februar sind davon nicht betroffen und werden ja nach Seegang Anfang, Mitte März ausgeliefert. :D Was solls.

Hallo,

sg mal hast du "blind" bestellt, oder hast du schon genaue Unterlagen. :cry:

Alles was ich finde und bekomme ist vielleicht, könnte, evtl. und so weiter :D

MFG

woid01

Sorry für die späte Antwort, war im Urlaub. Ja ich habe "blind" bestellt, warum nicht?

Hallo,

find ich mutig :cheers: Ich hätte ein problem wenn ich nicht weiss, was ich für mein Geld bekomme geschweige was ich überhaupt bezahlen muss (ich habe ja noch nicht mal verbindliche Preise :D )

mfg

woid01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meldung meines Händlers. Die Auslieferung der Luxury Version verzögert sich wegen fehlender 18 Zoll Räder für die Europa Version. Die Normal,- und Executive Versionen mit 17 Zoll Rädern aus den Produktionsmonaten Januar und Februar sind davon nicht betroffen und werden ja nach Seegang Anfang, Mitte März ausgeliefert. :huh: Was solls.

Hallo,

sg mal hast du "blind" bestellt, oder hast du schon genaue Unterlagen. :D

Alles was ich finde und bekomme ist vielleicht, könnte, evtl. und so weiter :clap:

MFG

woid01

Sorry für die späte Antwort, war im Urlaub. Ja ich habe "blind" bestellt, warum nicht?

Hallo,

find ich mutig :thumbup: Ich hätte ein problem wenn ich nicht weiss, was ich für mein Geld bekomme geschweige was ich überhaupt bezahlen muss (ich habe ja noch nicht mal verbindliche Preise :( )

mfg

woid01

Die Preise hatte ich schon mal veröffentlicht, aber bei Lexus kann ich unbesorgt bestellen, die Bilder reichten mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

so nun klicke ich nicht auf zitieren.

Die Luxury version wird leider erst im Mai ausgeliefert, damit bin ich also direkt betroffen, Die offizielle Vorstellung bei den Händlern ist im April.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung