Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Eintragung kompressor


Frankyfox

Recommended Posts

https://rankoneperformance.com/products/lexus-is200-supercharger-kit-incl-eaton-m62-sc-unit-1?variant=7337562406973  

Ich habe diesen kompressorkit fürn is 200 daheim herumliegen und wollte fragen wie es aussieht wenn ich den eintragen will bei der landesregierung, mit welchen problemen bzw kosten hab ich zu rechnen, hat da jemand erfahrung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Mit einer Lufibox wie die was original beim TTE Kit ist (was es im Nachbau gibt) könnte es gehen. Is fraglich ob der Zivi den Nachbau abnimmt. Dazu brauchst du von Lexus/Toyota eine Freigabe sollte dein IS nicht in den im Gutachten befindlichen Produktionszeitraum fallen. Der Herr Kaltenbrunner von Inspectit hat schon ein paar originale Kits hier im Osten abgenommen für ein Gesamtgutachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Boergy:

Mit einer Lufibox wie die was original beim TTE Kit ist (was es im Nachbau gibt) könnte es gehen. Is fraglich ob der Zivi den Nachbau abnimmt. Dazu brauchst du von Lexus/Toyota eine Freigabe sollte dein IS nicht in den im Gutachten befindlichen Produktionszeitraum fallen. Der Herr Kaltenbrunner von Inspectit hat schon ein paar originale Kits hier im Osten abgenommen für ein Gesamtgutachten.

Ok da muss i mi mal schlau machen beim lexus händler meiner is im april 2004 erstangemeldet, aber i befürcht eh schon dass mir des gesamte drum herum, teurer kommen wird als des kit selbst, die air box hätt i eh schon gesehen im nachbau, so um die 360€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung