Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lexus KFZ-Versicherung


dennis601

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Bonner:

Ich glaube da liest du etwas anderes als ich.

Ich schrieb schon oben: Das bedeutet, dass der ES in der Haftpflicht drei Klassen niedriger als der NX und in der Vollkasko eine Klasse höher eingestuft ist.

Dann hielt ich den Unterschied zum NX nicht für so wesentlich. 

 

Die Versicherung mag zu den eher teuren Versicherungen gehören. Ich weiß es nicht.  Da ich aber alle meine Versicherungen dort habe und den guten Service genieße, ist mir das suchen nach billigen Alternativen nicht so wichtig.

 

Gruß Bonner

Hallo Bonner, ich glaube ich habe genau das gelesen was du geschrieben hast. Du hast geschrieben das der ES ( Typklasse 16 )in der Haftpflicht 3 Klassen niedriger ist als der NX ( Typklasse 19 ). Desweiteren ist die nächste Aussage so formuliert als sei der ES in der VK eine Klasse höher eingestuft als der NX, was nicht der Fall ist. Welche Schlüsse jeder für sich selbst daraus zieht ist anscheinend unterschiedlich. Für dich ist er unwesentlich aber kostet schon Geld und das ist eine Kleinigkeit auf die ich achte. Einen guten Service zu haben und noch Geld zu sparen, das man für andere angenehme Dinge ausgeben kann, ist auch in meinem Interesse. Aber die Aussage Kleinvieh macht auch Mist kommt nicht von ungefähr,  vor allem wenn man genug davon hat. Jeder von uns beiden darf nach seiner Philosophie handeln und leben. Ich hoffe das wir trotz unterschiedlicher Ansichten weiterhin einen guten Meinungsaustausch hier im Forum haben. 

bearbeitet von nx 450
Buchstabe vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung