Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Automatisches Schließen der Türen


winski

Recommended Posts

Im amerikanischen Erklärviedeo, das FunThoomas eingestellt hat, gibt es die Funktion, dass der NX nach einer eingestellten Zeit (30,60,90 Sekunden) automatisch die Türen verschließt, wenn man aus irgendwelchen Gründen vergessen hat, das Auto zu verschließen. 

In meinem NX sehe ich diese Funktion nicht. 

Hat jemand diese Funktion bei sich entdeckt oder weiß, wie man sie integrieren kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Soweit ich weiß, es funktioniert nur nach einem versehentlichen Öffnen des Autos. Wenn das Auto zB beim Weggehen versehentlich mit dem Schlüssel entriegelt wird aber keine Tür geöffnet wird, schließt das Auto automatisch nach gewählter Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wie es slawham schreibt, kenne ich es auch, von meinem NX350.

Andere Funktionen habe ich im Menü auch noch nicht entdeckt.

Aber es gibt so einige Funktionen, die sich noch freischalten lassen. Muß aber in der Regel im Forum gemacht werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Schnapp:

 

Aber es gibt so einige Funktionen, die sich noch freischalten lassen. Muß aber in der Regel im Forum gemacht werden. 

 

Oder du hast eine App auf deinem Handy, die das ohne Werkstattbesuch auch kann.

 

Ich mache das mit einem ELM323 Adapter in der ODB/2 Buchse und der App Carista auf meinem Handy.

 

Was genau mit deinem Modell geht, kannst du hier nachlesen: https://carista.com/de

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke @uslex für den Tipp. Muß mich mal mit beschäftigen. Muß aber auch gestehen, daß ich immer nicht so richtig Zeit habe, oder sie mir nehme, da selbständig und daher immer anderweitig eigebunden. 

aber trotzdem nochmals danke und liebe Grüße aus dem Thüringer Wald. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung