Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Neue LexusLink+ App zum Download im Google Play Store


jrolle

Recommended Posts

Hattest du solange Geduld oder musstest du da auch länger dranbleiben. Laut Lexus Kundendienst sollte es innerhalb von wenigen Tagen erledigt sein aber wie schon geschrieben passiert da nichts. Bei einem anderen Fahrzeug der gleichen Marke war im März 23 der Service innerhalb einiger Tage eingetragen. 

bearbeitet von nx 450
Nachtrag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


vor 1 Stunde schrieb Schnapp:

  Mein Service von Ende Mai, hat es auch noch nicht in die Annalen geschafft.

Und ich rege mich jetzt schon auf.:whistling:

Da kann man ja richtig froh sein, das die Werkstatt besser arbeitet als der Hersteller. In meinem Fall ist es jedenfalls zutreffend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb nx 450:

Hattest du solange Geduld oder musstest du da auch länger dranbleiben. Laut Lexus Kundendienst sollte es innerhalb von wenigen Tagen erledigt sein aber wie schon geschrieben passiert da nichts. Bei einem anderen Fahrzeug der gleichen Marke war im März 23 der Service innerhalb einiger Tage eingetragen. 

 

Ich musste auch drei mal nachhaken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Schnapp:

  Mein Service von Ende Mai, hat es auch noch nicht in die Annalen geschafft. Dafür aber eine Reparatur, die ich Ende August hatte. Die wurde Anfang November eingetragen.

 

Meine Reparatur vom Frühjahr ist auch nicht drin, muss aber auch nicht drin stehen. Hat auch mal seine guten Seiten, wenn was nicht drinnen steht.

bearbeitet von Prinz Shorty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Prinz Shorty:

 

Meine Reparatur vom Frühjahr ist auch nicht drin, muss aber auch nicht drin stehen. Hat auch mal seine guten Seiten, wenn was nicht drinnen steht.

Deine Reparatur ist wohl auch aus der Rubrik " eigene Blödheit" ? 🫣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung