Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lexus IS 250 2008 Servolenkung fällt beim nicht Gas geben aus


maxxim7

Recommended Posts

Hallo, 

gestern ist bei mir während der Fahrt die Fehlermeldung "Check VSC" aufgeleuchtet und direkt dannach ist die Servolenkung ausgefallen, wenn ich jedoch Gas gebe funktioniert diese wieder. Als ich zuhause ankam habe ich versucht das Auto an und aus zu machen, doch es ging trotz überbrückung nicht mehr an. Heute Mittag ist das Auto dann wieder ohne hilfe angegangen jedoch ist nach 5 Minuten fahren wieder die Fehlermeldung "Check VSC" erleuchtet und die Servolenkung ist bei der nicht betätigung des Gases wieder ausgefallen. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte ? 

Auto: Lexus IS 250 
Baujahr: 2008 
Kilometerstand: ca. 100.000km

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • 5 months later...

Hallo maxxim7,

heute ist das selbe Problem bei meinem is250, bj 2009, 165.000 km auch aufgetreten. ich hatte schon seit einigen Tagen ein leises pusten (fast pfeifen) rausgehört, vermutlich aus dem Turbo. Wie hast du das Problem aufgehoben und welche Diagnosen hast du erhalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung