Do Not Sell My Personal Information Jump to content


IS200 Bodykit Gutachten und Bilder für benötigte Sticker


F1nn25

Recommended Posts

Hallo, 

ich denke es wäre sinnvoll wenn man mal einen TTE Bodykit Thread machen würde wo alle Gutachten und benötigten  Informationen beisammen wären, deshalb fange ich jetzt mal an und stelle hier alles rein was für die Eintragung der TTE Frontlippe nötig ist.

Wäre auch super wenn jemand der ein Bild der Teilenummersticker von Schweller und Heckansätze hätte, diese hier reinstellen könnte 

Greets 

bearbeitet von F1nn25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


vor einer Stunde schrieb Boergy:

Dazu gibt's schon einen Thread, normal oben gepinnt in der IS200/300 Abteilung

Ja ich weiß, aber das ist ja die Generelle Gutachtensammlung oder? Weil ich fände es sinnvoll einen generellen thread nur über das Bodykit zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normal hat die Frontlippe, was ja eine ganze Stange ist (Lippe ist nur die vom Original Zubehör Kit) die Nummern im Kunststoff eingegossen.  Ausser man nimmt Nachbau was aus GFK ist. Da gilt dann eigendlich auch die ABE nicht, da ein anderes Material im Gutachten steht. Das muss dann der Prüfer entscheiden 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.11.2023 um 10:23 schrieb Boergy:

Normal hat die Frontlippe, was ja eine ganze Stange ist (Lippe ist nur die vom Original Zubehör Kit) die Nummern im Kunststoff eingegossen.  Ausser man nimmt Nachbau was aus GFK ist. Da gilt dann eigendlich auch die ABE nicht, da ein anderes Material im Gutachten steht. Das muss dann der Prüfer entscheiden 🙂

 Ja, aber falls man für etwas eine Nummer wie z.b eintragen (ist nur ne Feststellung) braucht, könnte man die Sticker ja benötigen…

bearbeitet von F1nn25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung