Do Not Sell My Personal Information Jump to content


95er LS 400, Fragen und Probleme bei der Wiederbelebung


böckes

Recommended Posts

Hallo in die Runde.

Bin mit meiner befreundeten Werkstatt dran meinen 400er wieder auf die Straße zu bringen.

Hatte ihn seit 2018 eingelagert.

Derzeit ist eines der Mankos das dass Luftfahrwerk nicht hochkommt weil der Kompressor nicht anläuft.

In 2020 hat das noch funktioniert.

Derzeit bekommt wohl der Kompressor keinen Saft.

 

Hat jemand eventuell einen Schaltplan zum MK3?

Ich habe die Blinkcode geschichte im Forum zum auslesen schon gefunden, sind die Codeangaben beim MK2 zu MK3 gleich geblieben?

Konnte nur die englische zum MK2 finden.

 

Danke schon mal für Hilfe.

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Servus.

 

Ich würde den Kompressor inkl. Trockner-Patrone mal ausbauen.

Zum Einen rate ich dringend das Trocken-Mittel zu trocknen. Weil über die (Stand-)Zeit sich einfach Feuchtigkeit sammelt. Selbst bei meinem 2005er LS430 war das im Alter von 15 Jahren schon sinnvoll.

 

Im Zuge dessen, den Kompressor prüfen ob er gängig ist. Selbst der im 430er ist so einfach aufgebaut, dass man ihn zerlegen kann.

 

Zu beidem gibts Infos hier im Forum.

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung