Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Einparken mit Handy-App


Recommended Posts


So, gerade ausprobiert, funktioniert ................. aber warum genau muss CarPlay deaktiviert  werden damit es funktioniert? 

 

bearbeitet von woid01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt, wo du es sagst, hab im Moment Android Auto auch nicht an, und es geht, ist mir gar nicht aufgefallen, wäre auch nicht drauf gekommen. Hat wahrscheinlich was mit der Verbindung zu tun.

 

Ist schon krass!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb woid01:

So, gerade ausprobiert, funktioniert ................. aber warum genau muss CarPlay deaktiviert  werden damit es funktioniert?

 

Freut mich für dich, dass es jetzt bei endlich auch klappt, hast ja lange genug warten müssen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das lustige ist nur, das erst nachdem sich jemand einen Yaris-Hybrid 😎 ähh lbx zulegt, mann erfährt, das man die Toyota app zus. nutzen muss, es hiess doch immer, es kommt  in die (schlecht funktionierende) Lexuslink+ app 

 

Gruß aus der Hauptstadt

bearbeitet von woid01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Lexus Link + App funktioniert bei mir jetzt einwandfrei, nur den Rücksitzwarner hab ich deaktivieren müssen, obwohl nix drauf lag, hat es mir immer angezeigt, dass ich was "vergessen" habe.

 

Die Remote Park App ist anscheinend auch für andere Fahrzeuge.

 

vor 3 Minuten schrieb woid01:

Ja, das lustige ist nur, das erst nachdem sich jemand einen Yaris-Hybrid 😎 ähh lbx zulegt, mann erfährt, das man die Toyota app zus. nutzen muss, es hiess doch immer es in die (schlecht funktionierende) Lexuslink* app 

 

Tja, wir Niederbayern sind schon "Fuchsen", aber wir aber ein Problem, wir sind zu wenige! 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich wollte mein Fahrzeug nach dem Öffnen mit der App aus der Garage fahren. Dazu muss man laut Anweisung nichts im Fahrzeug einstellen. Das ist doch richtig oder nicht? Ich hatte allerdings noch meine Blitzer App in Betrieb vielleicht lag es daran. Wie schon geschrieben bekam ich beim 1 Versuch den Hinweis, daß keine Verbindung hergestellt werden könne. Beim 2 Versuch kam die klare Aussage, daß Remote Park mit meinem Fahrzeug nicht möglich sei. Vielleicht probiere ich es die nächsten Tage noch einmal. Ich brauche die Funktion nicht wirklich aber wenn es rechts und links mal richtig eng ist wäre das Ausparken mit App schon nicht verkehrt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Fahrzeug brauchst eigentlich nichts einstellen, das ist für das automatische Einparken gedacht.

 

Du musst, um dein Auto mit der App zu verbinden, in einem Empfangsbereich stehen, zumindest hat es so bei mir geklappt. Das kannst aus dem Benutzerhandbuch raus lesen.

 

Gehe davon aus, dass es bei dir links und rechts von den vorderen Türen ist, von hinten sollte auch ein Erkennungsbereich sein, von vorne habe ich es noch nicht ausprobiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo Freunde, das muss erst jemand einen LBX kaufen damit NX Kunden  erfahren, das ein schon vor langer Zeit bezahltes Extra funktioniert. Das wäre eigentlich schon wieder ein Grund sich mit dem Hersteller zu unterhalten. Aber nun zum erfreulichen Teil, ich habe meinen Fehler gefunden. Ich hatte meine Blitzer App auf Autostart und nachdem ich das geändert habe, läuft jetzt auch alles bei mir. Ich musste auch nichts einstellen im Fahrzeug. Jetzt kann ich aus einer engen Parklücke bequem ausparken. DANKE @Prinz Shorty das du dir einen LBX gekauft hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben jetzt schon mal rausgefunden, dass bei der Nutzung der App keine andere laufen darf. Bei mir war das total unbewußt, wäre auch nicht drauf gekommen.

 

Hoffe, wir können hier noch mehr Erfahrungen bezüglich dieser App austauschen und auch anderen helfen.

 

Momentan bin ich hier mit meinem LBX ziemlich allein, hätte auch noch ein paar Fragen, aber nächste Woche werde ich noch andere technische Spielereien ausprobieren. Vielleicht kommt ja zum Familientreffen oder zum Treffen in FFB (vorausgesetzt, ich muss da nicht arbeiten) noch ein LBX-Fahrer, würde mich über Erfahrungsaustausch freuen und vielleicht noch Features über mein Fahrzeug erfahren, die ich noch nicht kenne.

 

Stellt doch auch mal ein Video von eurem Parken hier rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung