Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Winterräder für den RX


RX400h

Recommended Posts

Info an das 400h team!!!

Bekomme meinen 400h mitte Dezember, auf die Original LM-Felgen kommen Bridgestone M+S  LM25  235/55R18 drauf und im Frühjahr 20´`Zoll Antera Räder! Damit hat man die nicht so schönen Original Fegen in den Winter verschoben!

LG  US :(

20"? verreck... = +1L/100km & +1sec. 0-100km/h und das ohne luftfederung. hihi. geile Hämhorroiden-Schleuder....

:ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...

wenn jemand noch gut erhaltene kompletträder braucht, biete gerade welche von bbs an, waren auf einem rx300 montiert, aktuelles modell. mehr daten unter biete. bei interesse einfach pn mit eurer email, dann gibt's auch gerne bilder.

Hallo christian,

sind die Räder noch zu haben? Und passen die an den rx 300 neues Modelljahr 2004?

wenn ja Bilder an:

kwfoe12449@aol.com

Beste Grüße

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo christian,

sind die Räder noch zu haben? Und passen die an den rx 300 neues Modelljahr 2004?

Hallo Wolfgang,

da der Beitrag von Christian schon 1 Jahr alt ist werden diese bestimmt nicht mehr verfügbar sein B) .

Wie wäre es mit Winterkompletträdern von Delta es wird gerade ein Satz bei eBay versteigert LINK eBay ( der Preis ist gut B) ).

Ich fahre übrigens die selben und es werden für die Hinterachse nur noch Distanzscheiben benötigt :unsure: .

ABE und Teilegutachten könnte ich Dir zukommen lassen wenn du diese kaufen solltest B) .

Tschau Mario

P.S. ich bin nicht der Verkäufer bei eBay ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung