Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lexus GS fällt im Bremsentest durch


Recommended Posts

ich kann es nicht glauben, in den normalen tests haben die bremsen doch genausogut abgeschnitten wie die der konkurrenten, und jetzt soll er beim ams-bremsentest versagt haben???

hat lexus bei den bremsen gespart???

etwas verwirrt

der prof

Im Bremsentest durchgefallen ist der neue Lexus GS 430. Beim Test des Fachmagazins "auto motor und sport" war wegen übermäßigen Bremsbelagverschleiß schon nach dem ersten Tag Schluss für die Limousine der oberen Mittelklasse. Der Abrieb sei so stark gewesen, dass das Fahrzeug aus Sicherheitsgründen aus der Wertung genommen werden musste, heißt es. Eine Wiederholung des Tests mit rundum erneuerten Bremsen brachte keine Besserung.

Der GS 430 erhielt ebenso die Note "mangelhaft" wie der Fiat Panda und der Mazda5. "Befriedigend" schnitten der Mercedes-Benz ML 500, VW Fox, Dacia Logan, Nissan Micra und Toyota Aygo ab. Ein "gutes" Bremsvermögen wurden dem BMW 325i und dem Opel Zafira attestiert.

Yahoo Autos

bearbeitet von Prof. Binsenweisheit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


:cry:

ich kann es nicht glauben, in den normalen tests haben die bremsen doch genausogut abgeschnitten wie die der konkurrenten, und jetzt soll er beim ams-bremsentest versagt haben???

hat lexus bei den bremsen gespart???

etwas verwirrt

der prof

Im Bremsentest durchgefallen ist der neue Lexus GS 430. Beim Test des Fachmagazins "auto motor und sport" war wegen übermäßigen Bremsbelagverschleiß schon nach dem ersten Tag Schluss für die Limousine der oberen Mittelklasse. Der Abrieb sei so stark gewesen, dass das Fahrzeug aus Sicherheitsgründen aus der Wertung genommen werden musste, heißt es. Eine Wiederholung des Tests mit rundum erneuerten Bremsen brachte keine Besserung.

Der GS 430 erhielt ebenso die Note "mangelhaft" wie der Fiat Panda und der Mazda5. "Befriedigend" schnitten der Mercedes-Benz ML 500, VW Fox, Dacia Logan, Nissan Micra und Toyota Aygo ab. Ein "gutes" Bremsvermögen wurden dem BMW 325i und dem Opel Zafira attestiert.

Yahoo Autos

Da kommen wir sehr grosse Zweifel :g:

Aber irgendwie muss es uns gar nicht überraschen :g:

Von MIR AUS ist AMS die MISERABELSTE und ERBÄRMLICHSTE Zeitschrift und Sendung wo ich kenne :) :) :g:

Dicht gefolgt von der KOMPETENZ - und SINNLOSEN "Abenteuer Auto" wo am Samstag läuft :) :cry:

Ich schaue permanent Deutsche, italienische und englische Autosendungen, aber geschmacklos wie die zwei erwähnten habe ich noch nie gesehen.

Die für MICH mit Abstand beste Sendung ist Motorvision, dort sind Fakten und nicht "Sponsorgelder" die Sendung macher :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung