Do Not Sell My Personal Information Jump to content


sc430: Leuchtweiten Einstellung des Ablendlichtes


Marple

Recommended Posts

Hallo Lexianer,

ich habe das Problem das meine Werkstatt die Leutweite bei meinen Scheinwerfern einfach nicht hinbekommt. Entweder beleuchten die Scheinwerfer nur die Stoßstange oder leuchten in den Himmel. Wie verstelle ich die Leuchtweite selber.

PS: Das das Xenonlicht eine Leutweitennachführung besitzt ist mir klar, ich möchte aber die Grundweite einstellen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


HY!

schau mal bei den Scheinwerfern ob da nicht wo 2 Löcher sind im Blech darüber oder so, wo du mit einem Kreuzschreubendreher rein kannst, so ist es mit den meisten Scheinwerfern :) da kannst du es dann selbst einstelln :(

greets

Tom´S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich weiß zwar nicht genau wie das bei Lexus ist, aber bei meinem AUDI hatte ich das Problem, dass der Bosch-Dienst lustig an den Schrauben gedreht hat, aber die Einstellung für die Füße war :clap:

Nach Rücksprache beim AUDI-Händler kam dann heraus, dass die automatische Leuchtweitenregulierung beim rumdrehen an den Schrauben wohl immer "gegenan" arbeitet. Deshalb müsse das Auto erst an ein Diagnosegerät angeschlossen werden. Erst dann ließen sich die Scheinwerfer korrekt justieren. Weiß nicht ob es stimmt, aber die Funzeln stehen zumindest gleichmäßig :photo:

Gruß

biker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung