Do Not Sell My Personal Information Jump to content


IS Präsentation in Düsseldorf


Gast giwi

Recommended Posts

Hab Anfang November Post von Lexus Deutschland bekommen mit der Möglichkeit zur Anforderung der VIP Karten. Hab die Anforderung sofort an Lexus gefaxt und 1 Woche später erhielt ich die VIP Karten mit der Einladung für Freitag, 09.12.2005, in das Lexusforum Düsseldorf (Yvel) auf der Automeile am Höherweg.

Wer nimmt ebenfalls diesen Termin wahr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • 3 weeks later...

Gestern habe ich an der Präsentation des Neuen IS im Lexusforum Düsseldorf teilgenommen und mich direkt zu Probefahrten mit dem Benziner und dem Diesel angemeldet.

Eines steht für mich jetzt schon fest: in 2006 werde ich ihn bestellen.

Sehr wahrscheinlich in folgender Konfiguration: 220D, Luxury Line, DVD-Navigationssystem/Multimedia-Paket, Graphitgrau Mica mit scharzem Interieur.

By the way: direkt nebenan stand ein GS300, den ich mir ebenfalls genau angesehen habe. Meiner Meinung nach wird der neue GS durch den neuen IS einem Kanibalisierungseffekt unterliegen, denn der IS kann in vielen Dingen dem GS das Wasser reichen.

bearbeitet von giwi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

By the way: direkt nebenan stand ein GS300, den ich mir ebenfalls genau angesehen habe. Meiner Meinung nach wird der neue GS durch den neuen IS einem Kanibalisierungseffekt unterliegen, denn der IS kann in vielen Dingen dem GS das Wasser reichen.

Ich denke, dass das eher umgekehrt passieren wird, siehe meine andern Posts zu diesem Thema.

Allerdings erwartet Lexus lt. Presse ja einen Diesel - Anteil von 70 % an den IS - Verkäufen , so dass die verkaufte Stückzahl an Benzinern ohnehin nicht sooo groß sein wird. Es könnte für Lexus sogar insofern lukrativ werden, dass ein Interessent für den IS sich letzlich doch für den teureren GS entscheidet. Sicherlich ist auf diese Weise ein GS leichter zu verkaufen als an einen Audi/DC/BMW 5er - Fahrer - es sei denn, der hat schlechte Erfahrungen gemacht (frag mal Murphy...)

Gert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung