Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Anlage im Kofferraum!


Recommended Posts

  • 2 weeks later...

  • 2 months later...
  • 4 weeks later...
  • 2 months later...

So..hier das Foto mit meinem alten "Baby" um den sich heute noch Sagen und Geschichten schlingen (aber meistens nur von Mädls *ggg*) wars chon heiss beliebt. Nur bei 240000km wollte das Getriebe nicht mehr so, Reifen waren am ende, Dichtungen hätten getauscht gehört usw... aber als zweitwagen jederzeit gerne wieder! aja Anlage im Kofferraum, das sind diese 4 lieben 30cm Kreise :D

grüße

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Foto

aja..eigendlich wär er ja tiefergelegt worden( Federn waren schon bestellt) und 17" Cupfelgen mit 235er gummis drauf und Heckflügel usw... nur dann ist mir da ein Lexus über denn Weg gelaufen...tja so kanns passieren *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Orginal gepostet von Kilian29

Hey Canter

Du warst es doch der dieses Rätsel gelöst hat. Der Bildschirm ist für die LEICHE im Kofferraum.

*grins

#

So was hatte ich befürchtet....LOL....Die spinnen, die Amis.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung