Do Not Sell My Personal Information Jump to content


IS Caprio


Recommended Posts


Ein Coupe´würde schon reichen,

was mir viel wichtiger wäre:

2,5 Liter Reihensechser mit 190PS

oder

2,4 Turbodiesel mit 150 PS

Der 3-Liter ist zu teuer und nur als Automat mit "KnöpfchendrückvielleichtsportlichSchaltung" zu bekommen und der 2-Liter ist untermotorisiert. :lol:

Im Rückspiegel macht das Auto wirklich Eindruck, aber was nützt mir das wenn bei 228 km/h (Tacho) der Drehzahlbegrenzer einsetzt und ein BMW 318i (BringmichWerkstatt) mir davon zieht. :lol:

Aber es gibt ja Hoffnung, da Lexus in den USA die Auto´s wie geschnitten Brot verkauft.

Könnten ja noch mehr Motoren kommen. Bittebittebitte :D

Gruß, Karsten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Turbodiesel kommt 2006! Mehr Infos habe ich leider auch nicht, außer dass dieser Motor (interessanterweise) dann nicht im RX verbaut wird. Man könnte demnach mutmaßen, dass es wieder ein Reihensechser wird, der sich im RX-Motorraum nicht ausgeht... Weitere Mutmaßung: Die IS-Nachfolger kommen 2006. Denn in ein dann schon sehr altes Modell wird Lexus nicht mit viel Aufwand einen anderen Motor adaptieren.

mfG - linn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Linn,

Inside(rin) ????

Es ist aber schlicht und ergreifend eine Tatsache, das die angebotenen Motoren und Getriebevarianten

nicht ausreichen. Vorallem das der neue RX ohne Diesel angeboten wird ist ein Blamage. Fast jeder 3.

Interessent fragt danach und die Antwort heißt leider immer: "Vielleicht später"

Ich bekomme regelmäßig mit, wie Kunden durch die wirklich mangelhafte Vielfalt beim Antrieb enttäuscht

werden müssen.

Gute Qualität alleine macht´s auch nicht aus.

Lexus muss aufwachen!

Gruß, Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ein 318i hat mich noch nicht verblasen??? gehen die mehr als 225?

habe Neulich mit einem Audi A3 1,8T ein bisschen einen ausgeheizt und bei 215 kmh war bei dem feierabend

obwohl er mir bei 200kmh die Lichthupe gegeben hat.

So eine Wurst hehe... :lol:

Martin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung