Do Not Sell My Personal Information Jump to content


SC´s und ihre Schokoladenseiten


MemphIS200

Recommended Posts


wenn jeder zweite der hier ein :wub: postet sich so einen wagen kaufen würde käme ein schöner club zusammen. :wub: auf www.clublexus.com und www.intellexual.net gibt es diese fotos tonnenweise zum download. da könnte man sich schon daran sattsehen. :)

bearbeitet von p.hase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn jeder zweite der hier ein :tooth: postet sich so einen wagen kaufen würde käme ein schöner club zusammen. :cry: auf www.clublexus.com und www.intellexual.net gibt es diese fotos tonnenweise zum download. da könnte man sich schon daran sattsehen. :D

Während ich mir diese Pics ansah, fiel mir ein, wie ich als 15jähriger erstmals in Los Angeles einen Lexus SC sah und zu mir sagte: "So ein Auto will ich mal haben!"

Schön, dass sich manche Träume erfüllen... :hug:

Happy 2006!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Während ich mir diese Pics ansah, fiel mir ein, wie ich als 15jähriger erstmals in Los Angeles einen Lexus SC sah und zu mir sagte: "So ein Auto will ich mal haben!"

Schön, dass sich manche Träume erfüllen...

Das erinnert mich an meine erste Sichtung eines Camaro Mitte der Siebziger in der Schweiz,kurz bevor die US - Hype in Deutschland anfing : Liebe auf den ersten Blick. Naja, 1977 schaffte ich es dann, einen fast neuen Commodore GS/E gegen einen Vorführwagen Camaro LT 5.7 V8 einzutauschen - mein erstes Auto mit AC und el.Fenstern !

Fuhr angenehm, war optisch sehr schön - aber die 170 PS hatten mit dem schweren Wagen schon ihre Last...

Nach 70000 km war meine Liebe soweit erkaltet, dass ich ihn wieder eintauschte.

Gert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung