Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 19.04.2012 in all areas

  1. Bei Motoren mit hydraulischen Stößeln ist es wichtig, die vorgeschriebene Spezifikation, insbesondere die Viskosität des Motoröls und die Ölwechselintervalle genau einzuhalten, da anderenfalls Störungen in der Ventilsteuerung auftreten können, was in der Folge zu Leistungsverlusten und Motorschäden führen kann. Beim Start nach längerem Stillstand des Motors können typische Klappergeräusche auftreten, wenn die Hydrostößel teilweise „leergelaufen“ sind. Die Geräusche verschwinden in der Regel nach wenigen Sekunden, sobald die Stößel wieder vollständig mit Öl gefüllt sind. Deswegen sind auslaufsichere Hydrostößel entwickelt worden, Gruß Gerd
    1 point
  2. damit du endlich von den realen fakten erzählen kannst anstatt sie zu erfinden? man ist doch nie zu alt um noch was dazu zu lernen, oder? :rolleyes:
    1 point
  3. Der IS220/200d ist lt. allen Aussagen der erste und letzte Diesel-Lexus. Ich erwarte, dass der nächste IS als 250 Benziner und als Hybrid kommen wird. Lexus/Toyota haben nun mal diesen Vorsprung, den werden sie nutzen. Und nein, warum sollte ich einen iMIEV Probe fahren ?? Ich brauche einen Reisewagen, der mir Spaß macht, und kein grotesk überteuertes, potthässliches Kurzstreckenmobil :scared: RodLex
    1 point
  4. Na gut, um dann wieder 100 km fahren zu können ? Und darauf zu achten,wie kalt es gerade ist, die Heizung oder AC nicht zu intensiv zu nutzen ??? Ist doch lächerlich (noch!). Das hat doch mit genussvollem Reisen so gar nichts mehr zu tun !!!! Für den Nahverkehr natürlich ok. RodLex
    1 point
This leaderboard is set to Berlin/GMT+02:00
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung