schlingele Geschrieben 19. Juli 2009 Share Geschrieben 19. Juli 2009 Hallo, wie ich schon bereits erwähnt habe, bin ich gerade dabei meinen Lex zu vergasen. Dabei wäre es sehr hilfreich wenn jemand Bilder von seinem Motorraum vom Lex gemacht hätte der schon eine Gasanlage installiert hat. Den Tank sowie die Fülleitung waren überhaupt kein Problem zu montieren. Mir geht es einfach nur darum, wo die beste Position der Einblasdüsen ist bzw.der Rails, für den Verdampfer habe ich mir schon einen Plätzchen hergerichtet. Besten Dank im Voraus. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrmusic Geschrieben 19. Juli 2009 Share Geschrieben 19. Juli 2009 Hallo,wie ich schon bereits erwähnt habe, bin ich gerade dabei meinen Lex zu vergasen. Dabei wäre es sehr hilfreich wenn jemand Bilder von seinem Motorraum vom Lex gemacht hätte der schon eine Gasanlage installiert hat. Den Tank sowie die Fülleitung waren überhaupt kein Problem zu montieren. Mir geht es einfach nur darum, wo die beste Position der Einblasdüsen ist bzw.der Rails, für den Verdampfer habe ich mir schon einen Plätzchen hergerichtet. Besten Dank im Voraus. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.SelfDestruct Geschrieben 19. Juli 2009 Share Geschrieben 19. Juli 2009 hmm viel zu sehen ist ja im motorraum nicht gerade. "schlummert" ja alles unter der plastikabdeckung vom motor. Aber falls dir das Bild weiterhilft bitte sehr :-) habs leider nur mim handy fotografiert. http://img188.imageshack.us/img188/5194/motorw.jpg 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henker Geschrieben 19. Juli 2009 Share Geschrieben 19. Juli 2009 wo isn da was? sind die düsen zwischen dem ventildeckel u lufikasten? nervt dich das tackern nich'?(vom schalten der magnetrelais, was durch den lufikasten verstärkt wird.. schließt die drosselklappe noch ab? der kasten is ja immerhin schräg..) es gibt 2varianten, 1. über dem krümmer, nachteil: lange wege.. 2. neben der drosselklappe, nachteil: wenig platz.. aber die variante die injektoren irgendwo zwischen zu klemmen is pfusch.... sah bei mir zum anfang genauso aus.... wenn mann nich alles selber macht oder die leute persönlich kennt... greetz der henker... 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.SelfDestruct Geschrieben 20. Juli 2009 Share Geschrieben 20. Juli 2009 klackern oder tackern tut da eigentlich nichts o.O sonst kann ich da leider keine genaue auskunft geben...ich kenn mich jetz mit meinen 20 jahren nich so wirklich aus mit dem einbau von gasanlagen :) habs nur von nem bekannten einbauen lassen und er meinte er hätte schon 2 is200 umgebaut und davor um die paar hundert in anderen autos. bis jetz kann ich nich klagen. läuft alles super =) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlingele Geschrieben 20. Juli 2009 Autor Share Geschrieben 20. Juli 2009 Vielen Dank für die vielen Antworten, an meiner CarinaE 1,6 hatte ich vom Platz her keine Probleme und konnte auch recht kurze Wege realisieren, beim IS 200 sieht es da ein wenig anders aus. 1. Variante ist kurz hinter den Einspritzdüsen, bei Zylinder 5 und 6 ist ein Blech darüber, könnte man aber ja durchbohren. Der Nachteil dieser Variante ist, daß man mit den Gaseinblasschläuchen unter dem LUFI-Gehäuse und über den Zylinderkopf muß und die Rails neben dem LUFI-Gehäuse platziert wodurch sich der Weg wieder verlängert. 2. Variante ist neben der Drosselklappe, gute Platzverhältnisse einfache Montage, Der Nachteil, Einblasdüsen sind relativ weit weg von der Einspritzdüse, wodurch natürlich auch wieder ein relativ weiter weg zustande kommt. Nun bin ein wenig ratlos, welche Variante wurde bei euch umgesetzt, oder gibt es eine 3.und besere Variante? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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