Recommended Posts

Moin,

 

Ich bin gestern eingeschlafen obwohl ich VIP Karten vorbestellen wollte für das Reisbrennen 2017 :wallbash:

Hat jemand es aus dem Forum geschafft an mehrere Karten zu kommen?

Wollte eigentlich 4 Karten haben aber würde mich auch über 2 freuen.

 

Wen von euch trifft man überhaupt an? :yahoo:

 

Gruß Ben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ben...

 

Mich triffst du mit meinem blauen IS-F definitiv auch an.

Jedoch fand ich VIP damals überhaupt nicht gut.

Mich findest du wie letztes Jahr im "Silent Hill" Bereich gleich rechts an der schönen Driftkurve der Rennstrecke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich war auch im VIP aber unsere Ecke war ganz ok und eben die kurzen Wege fand ich gut. Dieses Jahr wird es dann evtl Infield werden so wie es momentan ausschaut.

 

wenn ich dein Auto sehe komme ich mal gucken 👍🏻🙂

(Meinen wirst auch leicht erkennen da ja nicht viele den IS in rot haben) 😝

 

 

Gruß 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Gleiche Inhalte

    • Von clanpapa
      Halo Freunde.Mein Lexus RX450h 189.000 Gelaufen läuft sehr gut.Am 05.01.2017 Fahre ich nach Russland genau Jugorsk das bedeutet weg aus dem Europa nach Asien hinter Ural.Habe ich Nokian wr SUW3 gekauft mit verbotene Spike in Deutschland weil in Russland sind andere Bedienungen zum Fahren.Diese Reifen werde ich aber in Russland rein auf dem Felgen rein packen weil ich möchte diese Spike nicht unbedingt sofort Kaput machen .Also habe ich angeplant in Smolensk anzischen,sonst habe ich keine sch-ans durch Schnee weiter fahren.Strecke gesamt ca 15.000 km bericht werde ich in 20 Tagen schreiben.Wir versuchen hybrid und ganze Lexus Technik auf Herz und neren prüfen.Ja ja ja ich weiss das ist kein offroad wagen aber werde ich bericht schreiben wie  genau lauft wagen und welche Probleme habe ich bekommen.Diese bericht werde fiel wertvoller als bericht von ADAC.Für uns alle werde ich schreiben was diese Modell kann was nicht kann.Für uns alle werde ich berichten schwach und stark seiten von RX450h. Bitte jetzt schreiben Sie Fragen- alle Fragen nach 20 Tage werde ich antworten.Bis bald. 
    • Von goi
      Hallo zusammen,
       
      habe deutlich früher als erwartet meinen neuen RX450h erhalten:
       - F-Sport Variante
       - Panoramadach
       - Mark Levinston Anlage
      Zusätzlich:
       - VDO KIenzle Unfalldatenschreiber
       - Systemics Fahrtenbuchschreiber
       
      (und diesmal stelle ich sofort ein Bild ein, sonst wird das bei mir mal wieder nichts).
       
      Erste Eindrücke vom 2017er Modelljahr (gefertigt in 09/2016):
      Fahrassistenzsysteme: LKA (Spurhalteassistent) mit "Abstandstempomat": Besser als das Vorjahresmodell - Bremst jetzt "sanfter" und weitaus früher ein (fühlt sich angenehm an) Lenkeingriff ist gut allerdings muss man das Lenkrad wirklich "fest" greifen, damit sich der LKA nicht abschaltet. Fest bedeutet der LKA prüft auf Lenkwiderstand. Leichte Tendenz von der Spurmitte weg zu den Fahrstreifenbegrenzungen hin, zu regeln (manchmal etwas anstrengend) Ansonsten aber wirklich gut. Verbesserungspotential: Anfahren könnte etwas "zügiger" sein wenn der Vorderman sich bewegt und man das Verlassen der Halteposition bestätigt hat. LKA ohne Abstandstempomat aktiv Hier kann ich keinen Eingriff bei Abweichung feststellen - soll das so sein? Ich kann das der Anleitung nicht wirklich gut entnehmen BSM (Toter Winkel Assistent) Gut gemacht - reagiert nicht nur auf Wagen "neben" dem Fahrzeug, sondern auf Annäherungsgeschwindigkeit auf den Seitenfahrbahnen Toll ist die Warnung beim Rückfärtsfahren und die Erkennung der seitwärts kreuzenden Fahrzeuge. CDS (Kollisionswarner) Hier habe ich noch nicht die richtige "Dosis" gefunden: Entweder er warnt zu früh  oder in anderen Fällen meiner Meinung nach zu spät. Hier fehlt mir noch das "Vertrauen", ob das System im Notfall wirklich vernünftig eingreift. 360 Kamera: Grundsätzlich ist es toll, dass man die Kamera bei Stand oder Langsamfahrt automatisch einblenden lassen kann. Der Kontrast Nachts ist trotz Nachjustierung teilweise schwierig, insbesondere bei den Kamera-Übergangszonen. Wenn die Spiegel wegen eines Engpasses eingefahren werden müssen, ist es etwas mühselig die passende Kameraperspektive (Engpass-Blick rechts&Links) auswählen zu können (mehrfache Klicks auf die Auswahl bzw. den Schalter). Das sollte einfacher gehen oder individuell einstellbar sein. Alle anderen Systeme (die es auch schon in meinem 2008er RX400h gab): Soweit eigentlich gut geblieben und keine Probleme soweit Spracherkennung & Freisprechanlage Die Qualität der Spracherkennung ist deutlich besser, allerdings muss ich ziemlich Schreien (laut sprechen reicht hier nicht) damit mich der Computer versteht (siehe Mängel) Außen Ich mochte die runde und gefällige Form meines RX400h - daher war es etwas gewöhnungsbedürftig die ganzen Kanten und Zacken der neuen Formgebung mir zueigen zu machen Mittlerweile habe ich mich damit gut anfreunden können (siehe Bild). Die zusätzlichen Chromelemente kann ich nur dringend als optischen Aufwerter empfehlen. Ein Aspekt ist noch gewöhnungsbedürftig: bei meinem "alten" RX400h war die Motorhaube zu den Seiten abfallend gestaltet. Hier hat das Designteam dem RX450h an den Kotflügeln nach oben hin ein paar "Muskeln" beschehrt - was grundsätzlich das etwas markige Design betont. Nur geht damit komplett das Gefühl und die Sicht für die vordere linke und rechte Fahrzeugbegrenzung verloren. Wer schön sein will muss halt leiden... Innen Der Platzgewinn Innen insbesondere für die Fondpassagiere ist beträchtlich!  Bequem ist die elektrische Verstellung der Lehnenneigung hinten. Die Sportsitze vorne empfinde ich als Fahrer etwas unbequem und hart - das mag daran liegen, dass ich mit meinem Hinterteil exakt auf der Naht sitze - aber daran werde ich mich noch gewöhnen. Das Panoramadach ist toll - wenn ich aber ehrlich zu mir bin - nettes aber für mich eher sinnbefreit: Als kleiner Fahrer sitze ich so weit vorne, dass ich davon nicht viel habe und hinten sitzen eher nur selten Personen, da ich den Wagen überwiegend (zu 90%) als Dienstwagen nutze. Die Hoffnung lag eher im Wiederverkaufswert (was eine eigene Story ist, wenn ich mal von dem Verkauf meines RX400h berichte). Ansonsten: Die Linienführung am Dashboard ist sicherlich diskussionswürdig Die Qualitätsanmutung ist deutlich besser als beim RX400h Aber: Warum wird der Kunststoff an der Konsole mit einer Naht versehen? Die Haptik passt da nicht zum Aussehen und lässt die Qualitätsanmutung etwas verlieren. Fahrleistung: Wie erwartet gut - Leistung satt Kurze Bodenwellen hauen ganz schön durch - Federungskomfort ist eher auf sportlich ausgelegt Dafür aber keine nennenswerte Wankneigung - sehr schön gelöst Auch wenn auf dem Papier der Wenderadius kleiner sein soll, die Realität und der längere Radstand machen es gerade in engen Parkhausauffahrten schwierig mit der gewohnten Lässigkeit diese zu durchfahren - aber das wird sich vll. noch legen, wenn ich mich an die Maße gewöhnt habe. Der Verbrauch bei zügigen Autobahnfahrten ist deutlich niedriger als bei meinem alten RX400h. Dafür kommt man in der Stadt nicht mehr ganz so gut an die technischen Verbrauchswerte heran - der Preis dafür, dass das sowohl das Leergewicht als auch das zulässege Fahrzeuggewicht (bis 2,7 to) deutlich zugelegt haben. Lange schnelle Autobahnfahten sind angenehm und ruhig auch aufgrund des langen Radstandes. Sonstiges: Innengeräusch: (siehe auch Mängel) nicht so angenehm von der Geräuschkulisse wie mein alter RX400h - irgendwo rauscht, klingelt, rasselt oder klickt immer ein Aggregat.  Die Abschirrmung der Außengeräusche wäre mit Dämmglas wahrscheinlich besser - aber das hilft nicht, wenn die eigenen Fahrgeräusche sowieso alles überdecken Das Fahrzeug ist deutlich (zumindest im Neuzustand) verwindungssteifer als mein 2008er RX. Letzterer klapperte und knirschte bei jeder Kurve nach nunmehr >8 Jahren. Navigationssystem: Auch wenn es nicht sonderlich transparent gemacht wird, was wann wie und wo aus dem Internet geladen wird - so überrascht das Navigationssystem bei einer bestehenden Internetverbindung mit erstaunlich präzisen Angaben und Vorhersagen insbesondere in den Städten (stehender Verkehr in x km, und der Grund erweist sich dann als eine Baustellenampel an eine Straße). Super gemacht!  
      Jetzt ist es ja nicht so, dass ich immer erwarte dass das Fahrzeug nach Auslieferung "perfekt" ist - dazu sind die Systeme zu komplex, der Transportweg zu weit und zu viele Personen im Service involviert. Somit saldieren sich dann doch einige kleine Qualitäts-Ärgernisse:
       
      Aus der Fraktion "Klappern, Quietschen, Rappeln, Scheppern" (einfach zu behebende, aber individuelle und vor allem ärgerliche Qualitätsmängel):
      Klappern: Irgendetwas in und um die Kofferaumabdeckungen klappert und knackt bei kurzen Bodenwellen (wenn es die Werkstatt endlich finden würde, wäre das Problem mit ein wenig Filz schnell gelöst, aber die sind noch am suchen und das nervt) Qietschen: Der japanische Stahl des Wischergestänges mag wohl europäische Kälte nicht (oder das Salzwasser der Überfahrt): Üppiges Einfetten hat hier geholfen Scheppern: Im Leerlauf "scheppert" deutlich vernehmbar etwas an der Abgasanlage - es hat sich herausgestellt, dass dies ein etwas knapp angebrachtes Hitzschutzblech in Resonanz gerät und mit dem Krümmer Kontakt bekam - soll jetzt behoben sein, mal sehen ob das so wirklich ausreicht an Maßnahmen Rappeln: im Leerlauf bei ca, 950 u/min "rappelt" der ganze Wagen und das Geräusch ist deutlich unangenehm und erinnert mich an einen schlecht eingestellten 4-Zylindermotor: Definitiv nicht die versprochene und legendäre "Laufruhe" die ich mir von dem 6-Zylinder erwarte und im Vergleich zu meinem alten RX mit einem Motor der bautechnisch 12 Jahre älter ist gewohnt bin. Das Problem ist, die finden das nicht - Einfach die Leerlaufdrehzahl anheben geht auch nicht, weil sich das System heutztage selber justiert. Ich habe mal eine MP3 Datei mit dem Geräusch aus dem Innenraum heraus aufgenommen und angehängt. Gerne könnt ihr mir mal sagen, ob ich hier nur überempfindlich bin oder nicht.  
      Sonstige kleinere "Issues":
      LKA zieht leicht zur Linie und nicht zur Fahrbahnmitte es scheint, dass das LKA manchmal wenn es kalt ist <-2 Grad nicht aktiviert werden kann - mir ist nicht klar warum die Mikrofonempfindlichkeit ist mäßig - ich muss schreien, damit mich das Navi versteht.  
      Liebe Grüße
       
      Euer GOI
       
      Nachtrag:
       
      Einen echten Malus muss ich dem Fahrzeug leider geben - und das kann ich definitiv nicht verstehen:   
       
      Das Fahrzeug ist NICHT für E10 freigegeben (lt. Handbuch):
       

      Unruhiger Lauf 2.mp3
    • Von LowFranz
      Hallo zusammen :)
      Ich bin Franz aus Leipzig, 24 Jahre jung und seid gestern stolzer Besitzer eines 92er LS400 (UCF10). Das Auto stammt aus England und ist noch nicht in DE zugelassen. Das soll sich schnellstens ändern und deshalb komme ich auch gleich zu meiner ersten Fragen.
      Die Servopumpe verliert Flüssigkeit und da der TÜV das ja nicht so mag wollte ich fragen, wo ich einen Ersatz bekomme. Natürlich möglichst günstig ;).
      Jetzt stelle ich noch kurz mein Projekt vor. Der LS soll komplett im VIP-Style aufgebaut werden. Falls jemand nicht weiß was das heißt: tief, breite Räder mit viel Sturz. Das ganze werde ich beginnen, wenn der Schnee taut und bis dahin wird er technisch optimiert.
      Danke fürs lesen und vorn weg auch schön für eure Antworten :)