Do Not Sell My Personal Information Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Wurde gezwungen einen Bericht über das Abschiedskonzert von Howard

Carpendale zu schauen.

Was prangt auf den Jacken des Teams und von Howie..............

L E X U S.

Mit was fuhr er vor?

Mit nem LS 430

Seitdem bin ich Howards Fan.

Werde mir sein Lebenwerk nun doch zulegen.( Mal sehen) HIhihi :shocking: ;)

Wer hats noch gesehen?

Gerd

Geschrieben

;) .....

Jetzt wo er einen LS430 Hat kann er halt nicht mehr

auftreten weil er jetzt zu sehr mit dem Fahren beschäftigt Ist.

:shocking: B) B) ;) ;)

Geschrieben
He Peter.

Er hat fleißig gesungen und jetzt hat er sich mal was gegönnt. ;) :shocking:

HIhi

Gruß Gerd

Hat er nicht an mir verdient. ;)

Geschrieben
PROMINENTE BEKENNEN SICH ZU LEXUS

Erfolg macht unabhängig. Unabhängigkeit wiederum erlaubt Entscheidungen, die Normen vernachlässigen dürfen. Wenn Prominente sich für einen Lexus entscheiden, pflegen sie ihr Image ohne die Nachhilfe durch ein Produkt. Herbert GRÖNEMEYER zum Beispiel fährt am Steuer eines Lexus durch seine Wahlheimat London. Der Schauspieler ("Das Boot") und Sänger ("Bochum", "Männer"...) hat sich für einen RX300 entschieden. Der LS430 hingegen hat in seiner Rolle als Tourneefahrzeug den Sänger Howard Carpendale auf den Lexus-Geschmack gebracht. Der Kölner entschloß sich nach dem Ende seiner "Alles ok"-Tournee kurzerhand, die Limousine dauerhaft in der eigenen Garage zu parken. Schauspieler Heinz Hoenig ("Der Schattenmann", "Der große ellheim") hat Lexus schon vor längerer Zeit als automobilen Filmpartner schätzen gelernt. Sein Bekenntnis zu Lexus dokumentiert er mit einem LS430 und begründet dies so ausführlich, dass daraus eine eigene Geschichte für die nächste Ausgabe des "Lexus Maganzin"s entstand. Warum der berühmte Cellist Misha Maisky ein seit Jahren überzeugter Lexus-Fahrer und Liebhaber ist, schildert er im aktuellen Lexus-Magazin (Heft 15, Sommer 2001). Ebenso 

Quelle

Geschrieben

Da staune ich ja mächtig. Das ist ein Lexus! Doch nicht der vom Clip "Sharp Dressed Man", das war in den 80ern, da gab es noch keine Lexi :thumbup:

Bekommt man die mit den ZZ-Schlüsselhänger? :naughty:

Geschrieben

Ich habe im Lokalfernseh von Köln einen kurzen Bericht über das Konzert von Carpendale hier in Köln gesehen und dabei sein mir natürlich die Jacken sofort aufgefallen. Auch Crew Mitglieder von Howie hatten diese Jacken an, sie verdammt gut aussahen. Ich bin mal gespannt, ob vielleicht ein oder zwei Jacken mal bei Ebay auftauchen. :naughty:

Oder kann man die Jacken irgendwo kaufen ? Oder sind das Sonderanfertigungen nur für Carpendale und seine Crew.

Der deutsche Schauspieler Ralf Richter fiel doch auch schon in Verbindung mit Lexus auf. Bei Stefan Raab hatte er ein Käppie mit dem Lexus Schriftzug an und für irgendein Magazin hat er den SC430 (den fährt er wohl auch privat) getestet.

Geschrieben

Wo bekommt man eigentlich überhaupt solche Jacken. Auch Windjacken. Rico (No.2) hatte eine in Dresden an. Aber er arbeitet im Lex-Forum.

Habben wolle :naughty:

Geschrieben
Lasst uns ihn auf unser Forum aufmerksam machen. Wäre doch cool :tooth:

Aber last ihn bloß nicht singen!!! :clap: :tooth: :clap:

• 4 weeks later...