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  1. Der Ausdruck ist aber aus dem Toyota Programm, das ist natürlich mit allen Vertragshändlern vernetzt. Und das stimmt ja hinten und vorne nicht, das Scheckheft sieht natürlich kaum verdächtig aus... lol Naja letztlich selbst gemachtes Leid, vorher da nicht nachzuschauen ist schon ein wenig naiv.
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  2. Hatte nicht Lexnew damals da einen Riesen Schaden, der nur mit viel Glück von der Versicherung übernommen wurde...? Problemloseren und saubereren LS ??? ---> Da kommt doch Deiner ins Spiel, @TODDE
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  3. Also jetzt mal ganz ehrlich so etwas sollte man eigentlich bei einem Gebrauchtwagen vor dem Kauf überprüfen.
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  4. Wenn die Hersteller verzichten wollen, heißt das noch lange nicht, das du auch darauf verzichten musst. Die Werkstatt wird dich sicher nicht wegschicken, wenn du nach den ersten 1.000km gern einen Ölwechsel haben willst. Die Hersteller haben den Produktionsprozess heute wesentlich genauer im Griff, als es vor Jahren noch der Fall war. Da gibt es keinen Grat mehr, der sich erst abschleifen müsste. Die Toleranzen haben sich sehr verringert. Deswegen muss auch kein Ölwechsel mehr kurz nach dem Kauf gemacht werden.
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  5. Mein Bruder hat mit seinem IS250 das selbe Problem. Die Teppiche vorn rechts und hinten rechts sind total nass, darunter ist wohl noch eine Menge Wasser. Sowohl kemo als auch Nordlicht schreiben vom Kondenswasserablaufrohr der Klima. Könnte schon die richtige Richtung sein... Aber kemo schreibt von einem verrutschten Rohr und um Nordlicht´s PDF soll das ganze am unteren Stopfen des Ablaufrohrs liegen. Hmm, wieso ist da überhaupt ein Stopfen am Ende eines Ablaufrohrs!? Könnt ihr mehr dazu sagen? Wer hatte das schon mal? Danke.
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