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  1. Hallo, Habe ein kleines onboard Video gemacht. Original Auspuff-》six performance krümmer -》 six performance krümmer + japspeed 200 Zeller hosenrohr. Habe erstmal einen krümmer ohne kat bestellt um dann festzustellen, dass der vermutlich nicht dicht wird, und dann auf Empfehlung von Tom gleich eine 200 Zeller downpipe aus Edelstahl auch noch bestellt. Habe versucht die Oberfläche zum originalen Auspuffstück hinten mit der flex halbwegs gerade zu schleifen und eine rostnabe mit Schraubenzieher und Hammer weggeklopft. Hier hat die mitgelieferte Dichtung natürlich nicht gepasst und eine von toyota musste her, denn hier ist es wieder so dass der flansch nicht mit dem originalen Auspuff übereinstimmt. Suche immer auf YouTube nach Auspuff sound vergleichen, und finde in einem Video beides zu haben, bringt den besten Vergleich, denn solche schlechten Aufnahmen sind eh fast nie ident, wie wenn man es live hört. Bin recht zufrieden mit dem Klang, meiner Freundin taugt er nicht, ist aber kein Auto Mensch. Ansprechverhalten vom stand hat sich meiner Meinung deutlich verbessert. Finde das Brüllen das der Auspuff nun bringt schön geil und nicht zu laut. Denn meiner soll eher unauffällig bleiben. Hier das Video. Kleines Update: nach langer Autobahnfahrt, hat sich eine Schraube verabschiedet, da ich wohl vergessen hatte, die 2 am Getriebe ordentlich festzuziehen. Somit hat sich die mitgelieferte Dichtung zerbröselt und wir haben aus einem 2mm Kupferblech, eine neue ausgeschnitten und mit Montagepaste angebracht. Ist nun 100% dicht und klingt im stand beinahe original. Auch bei Vollgas nimmt man nur den 6zylinder besser wahr, und es ist nicht großartig lauter. Fehlermeldung nun auch mit einem lambda eliminator und obd2 Stecker entfernt.
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  2. Hallo! Wollte nun das Ergebniss melden.Also die Regelsonde Bank 1 Sonde 1 habe ich durch die Zubehörskerze DOX-0236 ausgetauscht.Die Originalnummer lautete 89465-53030.Nun bin ich über 500km gefahren und alles scheint daran gelegen zu haben das die UniFit Sonden wirklich nix für Lexus taugen.Vielen Dank nochmal für die Hilfe hier.
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  3. Hallo, vielen Dank für die rasche Antwort. Dann wirds das wohl sein.Eine unpassende Sonde eben. Es ist die vorderste Sonde mit dem kürzeren Kabel,die,an die man mam leichtesten herankommt. Ich hab die Unisonde von Unifit natürlich aus Preisgründen genommen.Kabel verbinden bekomme ich ja hin, und sie ist ja von DENSO aber anscheinend eben nicht die richtige. Dann werd ich mal nach der DOX-0236 schauen. Gruß
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  4. Was bedeutet Bank 1 Sonde 1? Ist es die erste Sonde mit dem kurzem Kabel? Sorry hab schon alles vergessen :D Aber wieso nimmst du nicht direkt eine passende Denso Lambda mit passendem Stecker? Kosten ca 120-130 Euro, Original die gleiche ca.250? Ich komme auf die erste Sonde 89465-53030 die ist gleich DOX-0236 mit ca 250mm Kabel. Wenn es die zweite ist dann 89465-53040 die ist gleich DOX-0205 mit ca 530mm Kabel. TOY/LEX mögen die UNI Sonden nicht ;) Habe keine Ahnung wieso uni.fit.de da die OX104 vorschlägt, wenn dann kommt bei mir eine DOX-0109 als UNI Lösung.
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  5. Einfach die vom LS nehmen, passen auch, Thread gibts dazu glaub seit 11 Jahren :D
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