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c30se

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  • Fahrzeug
    Lexus IS F+IS200 Kompressor+RX 400H +Yaris TS
  • Land
    Deutschland
  • Standort
    Winterrieden
  • Interessen
    Autos durch und durch
  • Geschlecht
    Männlich

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  1. Wir gehen mal davon aus das dein Auto kanpp 10 Jahre ist, und das Bauteil wird ständig heiß kalt heiß kalt das ist eine enorme Aufgabe. Und dafür finde ich das halb so wild! Und glaube mir du hast keine undichte valley leak platte! Sonst hättest du definitiv rosa Flüssigkeit unterm Auto ausser natürlich du fährt ohne kühlerfrostschutz 😅. Wir viel km und welches Bj. ist deiner?
  2. Ohne eine Endoskop Kamera kann man das nicht sehen, man muss unter die Ansaugbrücke schauen und da hinzusehen ist nur mit einer Kamera möglich.
  3. Ist deine flüssigkeit auch Rosa, die auf dem Boden ist/am Unterboden hängt? Wenn nicht ist es Kondenswasser von der Klimaanlage. Die Reparatur ist nicht ganz ohne! Und ja die wird wieder mit speziellen silikon eingesetzt.
  4. Der IS250 ist in allem einen ticken wirtschaftlicher, würde ich jetzt sagen. Rost ist da z.B gar kein Problem. Verbrauch ist auch besser.
  5. Kein V6 sonder Reihen 6 Zylinder 😉 Ich habe keine Bauchschmerzen bei höheren laufleistungen bei den Modellen. Auf Rost ist an den Schweller und Dachkante zu achten. Pflege und Wartung sollte einigermaßen ordentlich gemacht worden sein in den letzten Jahren. Auf Öl undichtigkeiten bei dem Automatikgetriebe und dem Motor achten das ist beim 2jz wegen der 2 geteilten Ölwanne eine nicht so schöne arbeit. Ansonsten sind das wahre Dauerläufer die selbst mit über 300tsd km einwandfrei laufen.
  6. Mach doch mal fotos von deiner Ansaugbrücke! Denke der günstige preis kommt zustande weil keine Nachfrage besteht, so eine Ansaugbrücke geht in der Regel nicht kaputt. Daher der günstige preis bei der gebrauchten.
  7. Schaut euch das Video an, ist echt super erklärt/erzählt. Die Geschichte von Toyota und Toyota im Motorsport. Vom 2 Weltkrieg, über die ersten Triumphe, zu Tragödien, teure Fehlentscheidungen und bis heute wie es heute um die Erfolge ausschaut.
  8. Ein Kollege sein rx400h hatte Probleme mit den Zündspulen. In diesem Zuge auch gleich alle Zündkerzen gemacht seit dem läuft er wieder wie es soll. Zündspulen sind leider oem nicht sehr günstig haben aber 220tsd km gehalten.
  9. Wie ich schon sagte, mir aber niemand glaubt! Es ist definitiv möglich dein Fahrzeug mit diesen leicht modifiziert Änderungen H-Zulassungs tauglich zu zulassen. Wenn Interesse besteht kann ich dir gerne die Nummer von meinem TÜV Prüfer zukommen lassen. Vorteil eines H-Kennzeichen zu einer normalen Zulassung günstigere kfz-Steuer und Versicherung. Nochmal ein Auszug aus einer Oldtimer - Zeitung : Dazu kommt, die Teile im Fahrzeug entweder original oder zeitgenössisch sein müssen. Dabei gibt es die Ausnahme, das Umbauten, die der Ve
  10. Also mal alle Emotionen raus! Es ist immer eine Sache des Prüfers, also welche Emotionen er da rein steckt. Die haben einen sehr großen Spielraum was das angeht. Bei meinem TÜVer wäre das kein Problem! Es kommt natürlich drauf an welchen Vorteil du durch eine H-Zulassung hättest. Alles eine Ermessenssache sache.
  11. https://www.h-r.com/de-youngtimer/ Man darf ja auch moderne Reifen fahren. Es ist alles erlaubt um die Sicherheit auf einen besseren Stand zu bringen Die Jungs fahren alle ein KW Variante 3 in ihren e30 das gab's so nicht vor 30 Jahren.
  12. So ein bullshit Fahrwerk darf immer geändert werden zur Sicherheit! Daher ist das nicht relevant für eine H-Zulassung, selbst die OZ sind zeitgenössisches Designe. Ich würde den Prüfer wechseln. Ich kenne genug Leute mit e30 die moderne Fahrwerkstechnik Verbaut haben und sogar relativ moderne Felgen. Alles ohne Probleme da zeitgenössisches tuning/Veränderung.
  13. Was sagt deine Wassertemperatur? Nicht das die schon zu kühl ist. Beim 2ur-gse kann das Thermostat auch mal defekt sein. Hatte ich auch schon.
  14. Die 90grad Öl erreiche ich beim normalen Fahren bei den momentanen Temperaturen so nach ca. 20km Auf der Nordschleife kommt man auch locker an die 130grad daher habe ich einen zusätzlichen Ölkühler verbaut. Was heißt flashen? Sprich das Steuergerät umschreiben/ändern? Ich habe meinen zusätzlichen Sensor dirket unter den original Temperatursensor verbaut.
  15. Wie auf dem Bild zusehen. Beim Vorfacelift Model ist unter 90grad 2 Balken ab 90grad beginnt er 3 Balken die Mitte also auch die Betriebstemperatur. Unter 3 Balken oder bei euren Facelift Modellen die Mitte sollte man Beschleunigungs Orgien meiden. Ich hab zusätzlich einen Ölkühler montiert. Ich tu mich bei den niedrigen Temperaturen momentan schwer über 90grad zu kommen. Die 108grad schaffte ich nur durch mehrmalige starke Beschleunigung vom Stand aus.
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