c30se

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Über c30se

  • Rang
    weiss wovon er redet

Profile Information

  • Fahrzeug
    Lexus IS200 Kompressor u. NA, Toyota Yaris/Starlet
  • Land
    Deutschland
  • Standort
    Winterrieden
  • Interessen
    Autos durch und durch
  • Geschlecht
    Männlich

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  1. Fahre ja momentan Brembo Scheibe VORNE, hinten ATE mit Belägen von PFC VA und Hawk HPS HA funktioniert perfekt. Mit Hawk Belägen an der VA ist kein spürbarer Unterschied.
  2. Bremsbalance 😅 Ich fahre rings um PFC Beläge oder Hawk Beläge. Und meist ATE Scheiben rings um, mit den Belägen fahre ich damit mehrere Runden Nürburgring oder HHR ohne das ich Probleme damit habe und im Straßen Verkehr packen diese Beläge auch direkter und besser zu als jeder andere oem Hersteller. Mir ging es nicht darum das die Scheibe Löcher hat oder sonst was. Sondern habe sie einfach umsonst zum testen bekommen. Die Bremsbalance wird sich nicht verändern wenn du vorne Loch und hinten voll drauf hast. Und wenn dann merkst du es sowieso nicht.
  3. Schon mal damit gefahren? Fahre momentan Brembo Xtra gelocht mit PCF Belägen keine Probleme auf der Nordschleife bis jetzt. Kein schlagen egal ob kalt oder heiß. Und zudem braucht diese Scheibe keine abe oder so nen Blödsinn weil sie eine E Nummer hat somit Eintragungsfrei und keine Probleme mit Legalität. Fahre sonst eigentlich immer ATE mit den PFC Belägen. Da ich aber zum testen so zu sagen diese Scheiben geschenkt bekommen habe von Brembo versuch ich es. Bin momentan ganz zufrieden.
  4. Kauft doch einfach vernünftige Hersteller und gut. Bei Bremsen spart man nicht. Und alle 2 Jahre Scheiben und Beläge tauschen tut doch nicht weh. Bei komplett Preisen von z.B Brembo ca. 350€ Verstehe das nicht................
  5. c30se

    Fahr- und Testberichte LC 500

    Das Hochdrehen ist eher dafür gedacht damit die KATs schnell warm werden und die Abgasnorm eingehalten werden kann.
  6. c30se

    Vollabnahme Tüv Deutschland

    Bei Toyota melden und COC-Papiere beantragen.
  7. c30se

    Chronos Racing - Fotos, Projekte, Umbauten

    Ich habe es für meinen xe10 besorgt. Und ja die meisten Leuten schrecken ab wenn es ans besorgen oder bezahlen geht. Das große Problem ist jeder will immer alles aber keiner will was ausgeben. Trotz allem sind die sterben vom Ring Racing ISF keine Raketenwissenschaft. Mich würde interessieren ob die ISF Fahrer an sowas interessiert sind? Die meisten die ich jemals gesehen/kennengelernt habe sind eher die Tieferlegungsfedern lauter ESD einbauer und Autobahn Fahrer. Kenne wenige die so richtig Track, Slalom usw. Fahren.
  8. c30se

    Chronos Racing - Fotos, Projekte, Umbauten

    Tom's hat auch noch ein paar boy brace im Angebot. Natürlich nicht alles einfach zu besorge. Daher bestimmt cool wenn jemand weiteres das Zeug anbietet.
  9. c30se

    Chronos Racing - Fotos, Projekte, Umbauten

    http://ultraracing.my/ecatalog/index.php/product-category/lexus/lexus-is-f-5-0-2010/ Nur zum Beispiel! An was unterscheiden sich die sterben den? Nur weil sie an einem CCSR dran sind? Die sterben erhöhen die Steifigkeit der Karosse ich denke das machen die von anderen Herstellern genauso.
  10. c30se

    Chronos Racing - Fotos, Projekte, Umbauten

    Diese Unterbodenstreben gibt's doch von sehr vielen Herstellern: Tom´s, Megan Racing........... sehen alle gleich aus. Habe ein Set für den xe10 von Tom´s das komplett gleich dem ISF CCSR aussieht.
  11. c30se

    Bremsen IS 200

    Verstehe dein Problem nicht? Bremsen ATE oder Brembo VA und HA ca. 350€ Zahnriemen Satz + Wasserpumpe ca.200€ Kupplung Komplett Set von Aisin 180€ Koppelstangen komplett VA und HA 85€ Stoßdämpfer komplett von KYB ca.400 € Teile findest bei jedem Shop z.B Daparo.de oder KFZteile24.de usw. Das einzige was teuer wird sind die Werkstatt kosten wenn du es nicht selbst machen kannst.
  12. c30se

    IS200 1GFE Code P0110 P0305

    Naja nach fast 20 Jahren kann da mal was kaputt gehen. Hitze, Kälte viel Strom...... 🙄
  13. c30se

    IS200 1GFE Code P0110 P0305

    Gut bei einem gewissen Alter geht mal eine Zündspule kaputt kein Ding, aber wenn man alle 10000km mal die Kerzen prüft und einfach am besten gleich tauscht leben die Spulen länger, weil sie sich nicht so anstrengen müssen den Strom bereit zu stellen. Kerzen natürlich immer ik22 beim Kompressor!
  14. c30se

    Tuning Pleuel

    165mm Riemenscheibe, Großer LLk, Zylinderkopf bearbeitet, Größere Einspirtzdüsen, Benzindruck und den HKS fuel cat Defender so auf dem Dyno so eingestellt das der Lambdawert passt, alle 7500-10000km öl und Kerzen tauschen, schön warm und kalt Fahren.
  15. c30se

    Tuning Pleuel

    Ja genau! 270ps und 330NM