c30se

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About c30se

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    hat wirklich was drauf

Profile Information

  • Fahrzeug
    2x Lexus IS200 Kompressor + IS00 SX Toyota Yaris
  • Land
    Deutschland
  • Standort
    Winterrieden
  • Interessen
    Autos durch und durch
  • Geschlecht
    Männlich

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  1. Nicht von saibon, VISRACING
  2. Wie ich schon gesagt habe, ist eine Eintragung per Einzelabnahme mit einem Materialgutachten möglich. Bei mit war nur eine Voraussetzung das der Original Hauben verschluss nicht benzut wird sondern über verschließbare Motorsport Verschlüsse zugemacht wird.
  3. Ich sag dir das die du in uk gekauft hast fake Düsen sind! Die von rank one performance habe ich noch nicht ausprobiert aber sind auch keine oem Denso. Wie @Boergyschon geschrieben hat und ich es richtig verstanden habe, gibt es keine 1zz Düsen in blau von Denso.
  4. Man muss bei den Düsen halt auch bedenken! Die haben auch schon ihr Alter und oem Teile können auch defekt sein.
  5. Diese sehen sehr ähnlich nach denen oben im Bild aus!
  6. Achtung bei Düsen!? Billig Nachbau aus China auch bei Händlern die Seriös wirken! Schaut einfach was eine Düse oem neu kostst! Warum soll die selbe Düse neu nur noch 18€ kosten? Ich denke die billig Nachbauten Funktieren anfangs schon nur fangen die recht schnell an Problem zu machen. Nach Tropfen usw .
  7. Am 1g-fe den Zahnriemen tauschen ist kein Spezial Werkzeug nötig! Das einzige was Probleme machen kann ist die Riemenscheibe auf der kurbelwelle das diese fest sitzt.
  8. Haben die Tuning Pleul auch Kolbenbodenkühlungdüsen?
  9. Ich kann dir per pm einen Kompressor anbieten wenn du Interesse hast. Wäre schnellst möglich verfügbar und auch oke vom Preis. Gruß Benni
  10. Um auf das Thema zu kommen 1zz Düsen. Ich habe ja das Kompressor Kit von Dimis gekauft. Habe aber jetzt schon seit fast 2 Monaten 1zz Düsen in meinem Sportcross verbaut in den das Kompressor Kit kommt. Ich habe festgestellt und auch das Gefühl das er mit den modernen Einspritzdüsen besser läuft und ich auch weniger Benzin brauche. Er fühlte sich direkt besser an als mit den alten 1g-fe Düsen.
  11. 15 Runden am stk. Runden Zeiten sind hohe 8min bis tiefe 9min was ich fahre. Mein IS200 Kompressor hat 270PS und 330NM Motor wurde Teil überholt, Kopf neu gemacht und bearbeitet, fahre Rennbremsbeläge mit ausreichend zusatz kühlung, Stahlflex Leitung, Fahrwerk V3 mit Anpassung nach meinen Bedürfnissen von KW. Alles PU gelagert. Lamellen Sperrdiff von Kaaz.
  12. Selbst nach 15 Runden Vollgas auf der Nordschleife bin ich nie über 110grad Öltemperatur.
  13. Was für Rennen fährst du mit deinem IS200? Wie viel Leistung hast du den? Und welche Leistung ist nun angepeilt? Mich würden deine andern specs interessieren.
  14. Ich habe Beige Türpappen übrig kannst mir gerne schreiben.
  15. Warum ist die Umgebungstemp, so hoch und die Ansaugluft so niedrig ??