c30se

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About c30se

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    hat wirklich was drauf

Profile Information

  • Fahrzeug
    2x Lexus IS200 Kompressor + IS00 SX Toyota Yaris
  • Land
    Deutschland
  • Standort
    Winterrieden
  • Interessen
    Autos durch und durch
  • Geschlecht
    Männlich

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  1. Ich glaube Boergy hat alles gesagt. Entweder man lebt damit oder man rüstet für paar tausend um auf eine Standalone.
  2. Was wollt ihr den jetzt? Mein und auch viele andere fahren so schon seit mehreren Jahren und haben keine Probleme! Alles was ihr hier schreibt gibt es zum nachlesen in diversen Beiträgen. Ich fahre seit über 100tsd km so und mein is200 Kompressor sieht nur noch track day's und Slalom Veranstaltung und ausser eine Kopfdichtung bei 200tsd km war noch nichts. Ausser Spaß.
  3. Der 1g-fe hat keinen LMM sonder Temperatur und Mapsensor und genau dieses Map Signal wird mit dem HKS FCD Verändert. Nicht ideal aber seit gut 15 Jahren bewährt. Alles andere funktioniert beim 1g-fe nicht ohne ein Standalone Steuergerät weil das oem Steuergerät immer rein regelt.
  4. Dann hab ich wohl falsche Infos
  5. Die Blauen Düsen von Plamen sind meines Wissens nach auch keine OEM Toyota/Denso, Sondern Nachbauten.
  6. Glaub das passt schon auch ohne zusätzliche Steuergeräte. Ein paar Läufer auf einem Dyno investiert und seit dem läuft er richtig gut und auch beim normalen Fahren richtig sparsam.
  7. Welchen Druck meinst Du? Der FCD begrenzt nicht den Druck sondern verändert nur das Signal vom map sensor. Und somit verändert sich auch das Gemisch früher oder später mehr Sprudel dazu zu geben. Man kann mit dem fcd richtig old school mässig über den fcd und Sprit Druck das Gemisch einstellen so das der Wagen richtig ordentlich läuft. Ein zusätzliches Steuergerät oder sonst was mag der is200 überhaupt nicht er versucht immer dagegen zu regeln. Man macht es dadurch nicht besser! Unter Vollgas lambda 0,85 ist doch top. Alles drunter ist viel zu fett.
  8. c30se

    Vielleicht neuer

    Komme aus der Nähe von Ulm. Fahre einen Vorfacelift Model. Die Sperre ist definitiv empfehlenswert, ist nach der Saison schon geplant zur Anschaffung. Kannst dich gerne melden für eine ISF erprobung.
  9. Das liegt einfach an einer schlecht eingestellten Spur. Fertig! Ich fahr fast 90 Runden Nordschleife im Jahr das sind ca 1800km Nordschleife. Dazu kommen 450km an und Abreise an einem Wochenende fahr ich meist 12-18 Runden sprich ich fahr 5-6 diese Strecke hoch und runter + noch treffen und fahren im privaten! Meine reifen halten fast eine Saison. Mein Sturz an der VA 2,2 gard An der HA 1,8 Grad Und mir rubbelt es keine Reifen runter.. Das wichtige ist eine saubere Spur und Achswinkel. Aber die meisten Werkstätten wo sowas einstellen wissen erst gar nicht wie man das einstellt. Toleranz grün oke gut.
  10. Ist halt wie z.B bei Lexus F-Sport oder richtiges F Model.
  11. Das ist kein STI Sondern nur ein WRX der auf STI macht! Der STI hat eine große Brembo Bremsanlage an VA und HA.
  12. Einfach aber gibt mir ein zusätzliches Gefühl von Festigkeit und hilft wenn man ohne Ersatzrad fährt.
  13. Ich mach dir nachher Bilder von meinen verstrebungen.
  14. Können leider nicht dabei sein dieses Wochenende.
  15. Nicht von saibon, VISRACING