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camel33

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  1. Ich habe ne komplette SX Innenausstattung in schwarz Leder/Alcantara an Lager. Nicht mehr neu, aber eigentlich noch sehr gut in Schuss. Auch Sport-Einstiegsleisten in Alu sind vorhanden. Falls Interesse besteht, einfach melden.
  2. Der SX hat weltweit die dickeren Schürzen wie die us limo. Da musst du nichts kürzen.
  3. Hast du die kupplung tauschen lassen? Oder wars nur n normaler service?
  4. Hab CHF 29.50 exkl. Mwst. pro Kerze bezahlt. Listenpreis ist glaub um die CHF 50.- pro Kerze. Sind schon n Stück teurer als die IK20. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, sollen die vk so wie die ik sein, aber mit der lebensdauer der sk. Hab irgendwo was gelesen von SK und VK sind gut für 60'000 Meilen und die IK sind gut für 20'000 Meilen. Was ja auch etwa unseren Erfahrungen entspricht. Mit den SK hab ich immer problemlos die 90'000 km gemacht.
  5. So, hab selber mal was zusammengegoogelt.... Die VK20 sollen mindestens 100'000 km halten. Werde mich also mit diesen Kerzen weiter an das normale Wechselintervall von 90'000km halten, dann passts! Trotzdem...wenn jemand aus erfahrung etwas zu den vk20 mitteilen will, nur los!
  6. Hey Leuts Ich hab mal ne Frage zum Thema Zündkerzen. Ich hab letzte Woche sechs neue Kerzen reingedreht. Denso VK20 Nun, hat schon jemand Erfahrung mit den VK20? Mir geht's eigentlich um die Frage, wie lang ich die drin lassen kann? Was die für ne Lebensdauer haben?
  7. Altezza und IS200 haben die gleiche Kupplungsscheibe (Nur die Scheibe; Druckplatte ist anders!) Hab ich erfahren durch meinen Einkauf vor langer Zeit. Hab die Helix Sinter drin. Als die kam, war ich irritiert, dass auf der Packung Altezza 33-GE drauf stand. Hab dann bei meinem Dealer nachgefragt und er hat mir bestätigt, dass die Scheibe bei beiden die Gleiche ist. edit: Sorry, mein Fehler! Hab eben das Mail nochmals gesucht. Die Kupplungsscheibe und die Druckplatte sind beim 1G-FE und dem 3S-GE die Gleichen. Ausrücklager und natürlich Schwung unterscheiden sich!
  8. komisch. ich hatte eigentlich keine probleme. ging relativ flott, nur ein teil ging in japan vergessen und da dauerte es eine zeit bis das kam, aber ging alles ohne druck zu machen. sie haben nur alle paar monate einen container aus japan, welchen sie mit teilen füllen. sprich, teile aus japan, welche sie nicht gerade an lager haben würde ich nicht bei ihnen bestellen, ausser man hat viel zeit. dafür ist es einiges günstiger, als sich die teile direkt aus japan per flugzeug schicken zu lassen.
  9. ich kauf meine Kupplungsteile bei Fensport in UK. Hab aber eben gesehen dass die Druckplatte "out of stock" ist, also am besten mal anschreiben wie schnell sie die nötigen teile liefern könnten.
  10. Das CD-Fach oben muss glaube ich nicht unbedingt ein SSS sein. Alle Facelift haben das CD-Fach oben.
  11. Sorry für OT Aber wir hatten mal Thread, wo alles drin stand inkl. Fotos...ich hab den gesucht, aber find den nicht mehr....wenn jemand gerade den link hat, bin ich natürlich froh drum...
  12. Jep...genau die Kombi, die seit ewigkeiten in meiner werkstatt auf mich wartet....verdammte schule lässt mir einfach keine Zeit... - EBC Turbo Groove Discs; Front: GD781; Rear: GD1034 - EBC Yellow Stuff Brake Pads; Front: DP41223; Rear: DP41224 - EBC handbrake shoes; 6604 Ach, wie ich mich freuen würde, wenn ich mal Zeit dafür finden würde....
  13. so, jetzt aber ernst....wünsch dir natürlich viel spass mit deinem neuen! Wird dich sicher auch zuverlässig begleiten!
  14. ...und ich dachte immer das steht für "Bayrischer Mist Wagen"....ach, wie blöd ich doch bin....wieder was dazugelernt :tooth: neenee, IS_TS, darfst das nicht ernst nehmen. Sind bestimmt nicht schlecht.So wirklich beurteilen kann ich das ja nicht. Hatte selbst noch nie n BMW, nur welche von freunden zur reparatur....
  15. so, meine Ehre ist gerettet!! Auf jeder Seite zwei schrauben: - über der hinteren Tür -über der vorderen Tür
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