Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Hab ihn gesehen und diese Farbe ! (Code 074)


Recommended Posts


Hab heute mit meinem Händler telefoniert. :D

Mein IS ist Heute beim Zoll und kommende Woche beim Händler. :D :D

Wenn alles klappt, sollte ich am Freitag den 10.03.2006 stolzer Besitzer eines IS sein!!! :D ;) :D

Wie gehts denn den anderen "Wartenden" hier im Forum? Schon nähere Info´s :D

l.g. an Alle :D

med_gallery_1133_34_957385.jpg

Ehrlich gemeinten Glückwunsch!

Die Fotos sehen echt sehr gut aus, ich bin ja schon gespannt auf Deine Fahrberichte, besonders auf die im Winter (der hoffentlich bald mal vorbei ist), da bin ich neugierig, wie sich der Wagen bei Dir in Tirol bei der jetzigen Schnee-Situtation bewährt.

Viel Spaß dann am Freitag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gemeinten Glückwunsch!

Die Fotos sehen echt sehr gut aus, ich bin ja schon gespannt auf Deine Fahrberichte, besonders auf die im Winter (der hoffentlich bald mal vorbei ist), da bin ich neugierig, wie sich der Wagen bei Dir in Tirol bei der jetzigen Schnee-Situtation bewährt.

Viel Spaß dann am Freitag!

Der Spaß beginnt schon am Donnerstag ;) :D

Das mit dem Winter ist so ne Sache, bin auch total gespannt drauf! (Vormals Quattrofahrer) denke aber daß es mit 205/55/16 schon gehen müßte. 225 er wären vermutlich zu "gewagt" und Schneeketten werd ich mir dann halt auch besorgen . . . . . . dann kann nichts mehr passieren.

In freudiger Erwartung . . . . .

bearbeitet von psaiko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast aber ein grenzenloses Vertrauen in das fahrerische Können Deiner Frau, respekt. :D :D

Ein solcher Trip ist doch sehr riskant, oder? :D :D

Ich würde Blut und Wasser schwitzen. :D ;)

Viel Glück. :D

Ach, ich mach mir da keine Sorgen, kann Dir ein paar Bilder senden, auf denen zu sehen ist, wie sie mit dem Geländewagen Donuts dreht. Hat's voll drauf oder anders ausgedrückt, wer in Athener Straßenverkehr überlebt, für den ist alles andere nur ein Klacks.

Gratuliere zu dieser Frau.

War mal in Kreta und in Rhodos und bin natürlich auch mit nem Auto unterwegs gewesen.

Der Horror für nichteinheimische Urlauber.

Aber man gewöhnt sich dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere zu dieser Frau.

War mal in Kreta und in Rhodos und bin natürlich auch mit nem Auto unterwegs gewesen.

Der Horror für nichteinheimische Urlauber.

Aber man gewöhnt sich dran.

Gewöhnen kann man sich, Kreta und Rhodos sind sehr beschauliche Orte.

Komm mal nach Athen, hehehe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

Bin etwas verwirrt, welche farbe ist es denn nun auf den fotos? crystal shine oder titanium blau?

Die Farbe ist genial!

Werde im sommer von Alfa 147 auf IS umsteigen, freu mich schon ;-).

Andere Frage: Wie sieht es denn mit der Wertstabilität bzw. wiederverkauf bei lexus aus? Wir haben in der firma einiges Nissans und Mazdas und der Wiederverkauf ist fürn ar***, gut deutsch gesagt :-D

gruß, adrian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wurde denn in Kiel vorgestellt? Der neue RAV4?

Modenschau und Weinprobe !

Hatte nichts mit irgendeinem speziellen Autotyp zu tun.

Ach ja, nicht zu vergessen, leckere "Häppchen" (einmal abgesehen von den weiblichen Models) wurden auch gereicht.

war gestern auf einer Veranstaltung im Lexusforum Kiel. Natürlich gleich die Gelegenheit genutzt um einmal nachzufragen. Meiner steht mit dem 17.Mai2006 in den Papieren.

Tröste mich bis dahin weiter mit Bildern und ab und an ein Besuch im Forum, um mich mal wieder reinzusetzen.

Gruß vom Foruminator ! .... und wenn es dann nächste Woche klappt allzeit gute Fahrt !!!!!

Hi Foruminator,

wann hast du deinen bestellt?

Interessiert mich des wegen, weil kommt meinem Geburtstag sehr nahe. Wenn meiner auch zu der Zeit kommt, wär eine nettes Geburtstagsgeschenk von Lexus! :pinch:

Bestellung unterschrieben am 2.2.2006

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung