Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Das gehäuse fürs TFT habe ich mir selber gebastelt.


Recommended Posts


bei mir siehts so aus, ist zwar noch nicht ganz fertig :clap: (muss noch mit lederoptiklack lackiert werden, in das "weisse" loch kommt noch ein schalter und die fugen werden mit schwarzem silikon verschönert), aber ich denke, bis jetzt schon ziemlich ansehnlich...... :D

(ist übrigens ein touchscreen , für nen pc, wie schon in einem anderen thred behandelt)

lex2.jpg

lex3.jpg

lex4.jpg

lex5.jpg

Hmmmmmmmm

bischen groß, aber geil gemacht :tooth:

Wie haste es gemacht, was haste verwendet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmmmmmm

bischen groß, aber geil gemacht :tooth:

Wie haste es gemacht, was haste verwendet?

hallo swer, ich habe als form styrodur verwendet, das lässt sich bissl leichter ver,-bearbeiten als styropor.

den grundrahmen für die tft-aufnahme habe ich aus dem originalen tft gehäuse gedremelt

tft1.jpg

und den rest mit glasfasermatten und harz verklebt (heisst das so???) :D

tft2.jpg

dann noch angepasst das ganze.....

tft3.jpg

und mit viieeelll geduld verspachtelt, geschliffen und lackiert, heute bekam er den ledereffektlack :clap:

nicht irritieren lassen, der schmodder entlang der kante ist nur spülmittel, wegen der silikonfuge......

bilder von vorne folgen noch, sobald die lichtverhältnisse ein besseres bild zulassen :D

tft4.jpg

P.S.:hast recht, auf den bildern sieht es echt riesig aus, aber im wagen verliert es sich irgendwie, es schränkt auch nicht die sicht ein, die motorhaube und die wischer sieht man nach wie vor so wie "normal".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super arbeit :thumbup:

Hast echt Hammer-geil gemacht :thumbup:

Und ich quelle mich immer noch mit meinem ding.

Bekomme es einfach nicht hin, die Kanten platzen wieder und wieder.

Bleibe aber so lange dran, bis ich es 100%tig habe. Das Ding ist hart, ich bin aber härter :thumbup: :thumbup:

P.S. Was das für ne Ledereffektfarbe? Sieht echt gut aus. Und fas das für ein TFT, Daten bitte.

Schaut super aus! :thumbup: für sowas muss ich noch viiiieeeeeellll üben :thumbup:

Ach komm :tooth:

Aber TURBO einbauen, du schnacker :D

bearbeitet von swer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
sieht echt super aus!

wie ergiebig ist eigentlich dieser leder-optik spray? hattest du mit einer dose genug?

gruß

daniel

ja, also ich muss sagen, dass die dose/-n für meine zwecke auf jeden fall gereicht haben.

für mein gehäuse ist ca. die hälfte des inhalts draufgegangen, ich hätte also nochmal komplett den pfusch ausbessern können, wenn was schief gelaufen wäre :blink: , nee, aber mal im ernst, die dosen reichen für die grösse eines objektes auf jeden fall aus.

gruß robi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Arbeit :thumbup:

Designtechnisch wäre es auch pfiffig gewesen, die äußere Form so anzufertiegen, dass das ganze von vorne dem Instrumententräger gleicht. also nach oben hin schlanker werdend. Aber das nur so am Rande.

Wie verhält sich das mit der Ablesbarkeit bei Sonneneinstrahlung ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung