Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Alpakabraunes Leder


Lexen

Recommended Posts

Hallo,

ich habe bei meinen NX das Alpakabraune Leder gewählt. Was sind eure Erfahrungen mit dem Leder?
Haltbarkeit, Pflege? Mich würde auch interessieren wie sich die Lederfarbe im Vergleich zu den anderen Farben schlägt, insbesondere in Hinblick auf Schmutz, Abnutzung usw.

Mit freundlichen Grüßen-Lexen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Keine Probleme gehabt in 4 Jahren damit. Einmal im Jahr habe ich die Vordersitze mit Lederpflegemittel bearbeitet. Leichte normale Gebrauchsspuren gibt es natürlich am Fahrersitz aber nichts was den Wert des Fahrzeuges beeinflusst hat. Die Farbe war vielleicht minimal dunkler als die der restlichen 3 Sitze, die weniger in Gebrauch waren. 

IMG_7526.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Lexen:

Hallo,

ich habe bei meinen NX das Alpakabraune Leder gewählt. Was sind eure Erfahrungen mit dem Leder?
Haltbarkeit, Pflege? Mich würde auch interessieren wie sich die Lederfarbe im Vergleich zu den anderen Farben schlägt, insbesondere in Hinblick auf Schmutz, Abnutzung usw.

Mit freundlichen Grüßen-Lexen

Bisher habe ich keine Probleme. Habe jetzt nach 15 Monaten die Sitze mit Lederpflege bearbeitet. Ist alles noch wie neu.

Was hast Du für eine Farbe außen gewählt. Ich habe norigrün. Sieht mit dem alpakabraunen Leder äußerst edel aus.

Gruß

Bobass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb bobass:

Bisher habe ich keine Probleme. Habe jetzt nach 15 Monaten die Sitze mit Lederpflege bearbeitet. Ist alles noch wie neu.

Was hast Du für eine Farbe außen gewählt. Ich habe norigrün. Sieht mit dem alpakabraunen Leder äußerst edel aus.

Gruß

Bobass

Ich habe mich für Obsidiangrau entschieden. Finde das Norigrün auch super, sieht teilweise auf Bildern je nach Licht auch wie das Obsidiangrau aus😆

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim neuen NX hat Lexus endlich die Farbe des Dachhimmels und der Säulenverkleidungen an das Alpakabraune Leder angepasst. 

Beim Vorgänger gab es ebenfalls braune Ledersitze, die sich aber optisch rein gar nicht mit der Farbe des Himmels vertragen haben. 

 

So wie auf dem letzten Bild, gefällt es mir sehr gut! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung