Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Hab jetzt Mediacenter im Lex is


Recommended Posts

Wie verkraftet es denn die Festplatte auf holprigen Straßen? Hast Du Aussetzer?

Dazu kann ich noch nichts sagen, da das Teil gestern erst ins Auto gekommen ist.

Auf dem Kopfsteinpflaster hier in meiner Straße habe ich keine.

Aber das Plastikteil im Kofferaum ist doch recht flexiebel. Ich hoffe das Das einwenig wegschluckt.

Glaub, glaub

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


jetzt muss ich auch noch meinen senf dazu abgeben :cry:

also ich sehe da kein problem mit der/den festplatte/n im wagen, da die neueren festplatten da eh etwas unenmpfindlicher gegen stöße sind, als die alten platten.

ich selber hatte in meiner celica 2 jahre lang einen carpc verbaut :g: (war allerdings eine 2,5" platte, die ja noch unempfindlicher ist) und es gab überhaupt keine probleme, selbst bei dem harten fahrwek einer celi :g: ,

aber auch so kenne ich leute, die xboxen und rechner im auto haben, mit 3,5" platten, die gehen normalerweise ohne probleme jahrelang, ausser im winter, da haben sie bei minusgraden anlaufschwierigkeiten........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit der Festplatte sollte nichts passieren! selbst die PS 2 bei mir im auto die normal läuft d.h. mit cds :cry: hat keine aussetzer obwohl das auto ziemlich hart ist. liegen tut sie unter dem beifahrersitz. passt genau

bearbeitet von checka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin heute einwenig herumgefahren (toll das der Motorradgottesdienst in Hamburg war. Riesen Umweg gemacht) :cry:

Das mit der Festplatte war kein Problem.

Hatte nur die Schwierigkeit, das mein Spannungswandler einfach nach ca. 40 Minuten zu warm geworden ist. Hat leider keine aktive Kühlung. Da muß noch ein Anderer her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung