Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Countdown Übergabe GS 450h läuft


Recommended Posts

Hi,

eigentlich ist die Zeit seit Vorankündigung im Mai/Juni ;) , Probefahrt im RX 400 und GS 300 im Juli / August :clap: , IAA-Besuch im September ;) ; Bestellung im Oktober :lol: ; Lieferverzögerung im Februar, März, April, ... :clap: recht kurzweilig gewesen. Der Händler hat mich auch immer zeitnah und vollständig über alle relevanten Veränderungen, Preise, Kofferraum, Liefertermin, Versicherungszulassungen, etc. informiert :ph34r: :lol:

Nun soll diese wundervolle Zeit der Vorfreude tatsächlich zu Ende gehen - ich glaube es kaum, aber:

Am 24. Mai 2006 - sofern es nicht noch etwas zu regeln gibt - soll ich wirklich den GS 450h übernehmen !

Das lange Wochenende ist damit gerettet - bitte keine Störversuche. - I am on the road ! ;) :lol: :clap: ;)

Ab 29. Mai 2006 hoffe ich wieder aus der Traumwelt zurück zu sein (falls Ihr Fragen habt - bitte bis dahin um Geduld).

Klaus - noch ca. 5 Tage 22 Stunden bis ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Na, das hört sich doch vielversprechend an :ph34r:

Ich kann mich noch erinnern, wie wir unseren Lexus bekamen (leider war er schon etwas über 2 Jahre alt).

Aber *dieses Kribbeln im Bauch....* ;)

Ich wünsche Dir super viel Spaß und geniesse es bewusst ab der ersten Sekunde ;)

Viele Grüße

GS.Cruiserin

Ach ja, wir wollen dann Fotos, Fotos, Fotos

bearbeitet von GS.Cruiserin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Klaus,

da du der erste bist der berichten kann hast du natürlich eine große Verantwortung. Nimm deine Sybille dazu und dann bitte am 01.07.06 zum Lexus Treffen :clap: nach Siegburg. Wir würden und freuen wenn du berichten kannst, also-----auf gehts!! :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

tja, meine Frau schicke ich sicherheitshalber nächste Woche erst einmal zum Power-Shoppen nach Berlin - dann haben wir beide ein stressfreies langes Wochenende :bleh: :cheers: :naughty:

Plane schom am 1.7. in Siegburg dabei zu sein (da jetzt mit dem Lex hoffentlich alles in Ordnung ist, traue ich mich auch - wäre ja sonst Nestbeschmutzer gewesen). Melde mich diesbezgl. gesondert (in den nächsten Tagen - wann ist Anmeldeschluss?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

tja, meine Frau schicke ich sicherheitshalber nächste Woche erst einmal zum Power-Shoppen nach Berlin - dann haben wir beide ein stressfreies langes Wochenende :( :clap: :thumbup:

Plane schom am 1.7. in Siegburg dabei zu sein (da jetzt mit dem Lex hoffentlich alles in Ordnung ist, traue ich mich auch - wäre ja sonst Nestbeschmutzer gewesen). Melde mich diesbezgl. gesondert (in den nächsten Tagen - wann ist Anmeldeschluss?)

Jeder ist gerne gesehen, nur für die Planung wären wir dankbar bis Mitte Juni. Welche Ausstattung hat denn der 450h???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Luxury-Ausstattung gewählt, allerdings ohne Schiebedach (habe ich früher öfter gehabt aber nie genutzt). Farbe ist rauchgrau metallic (schwarz ist mir zu pflege-intensiv).

Bis spätestens 10. Juni habe ich mich für das Siegburger Treffen entschieden.

Noch 5 Tage ... :thumbup: :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Luxury-Ausstattung gewählt, allerdings ohne Schiebedach (habe ich früher öfter gehabt aber nie genutzt). Farbe ist rauchgrau metallic (schwarz ist mir zu pflege-intensiv).

Bis spätestens 10. Juni habe ich mich für das Siegburger Treffen entschieden.

Noch 5 Tage ... :thumbup: :clap:

Ich habe zwar Kenntnis von 2 verschiedenen Ausstattungsvarianten, was ist anders an der Lux Version zu der anderen? Auf www.lexus.de kann man das nicht erkennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne dieses Gefühl nur zu gut. Ist ja noch nicht solange her . . . . . .

aber die Tage vergehen schneller als man glaubt . . . . . . . .

und dann steht er vor Dir.

Viel Spaß für die restlichen Tage . . . . :thumbup: :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

bin neu im Forum, aber sicher einer der ersten hier, die schon mal, zumindest für ein Wochenende, einen GS450h zur Verfügung hatten. Das Fahrzeug ist echt der Hammer. Ich bin ja schon alles möglich gefahren, aber bisher nichts Vergleichbares, weder von BMW, Jaguar oder MB. Der absolut unterbrechungsfreie Anzug bis 180 (für schneller Fahrten gab es leider keine Möglichkeiten ;-) ) ist nahezu unbeschreiblich. Diese Erfahrung sollte jeder selbst machen dürfen. Zudem lässt eine Beschleunigung unter 6 Sekunden leider kaum noch Konkurrenz an der Ampel. ... und das neue Navi lässt die Konkurrenz absolut alt aussehen (im wahrsten Sinne des Wortes).

Klaus, meinen Glückwunsch, dass Du zu den Ersten gehören wirst, die so ein Fahrzeug dauerhaft vor der Tür stehen haben. Mein Liefertermin ist vom Händler leider für Mitte Juli avisiert worden :-((.

By the way: Ich bedaure alle, die aus Gründen der Ungeduld statt eines GS450h einen GS430 geordert haben.

Bye ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

bin neu im Forum, aber sicher einer der ersten hier, die schon mal, zumindest für ein Wochenende, einen GS450h zur Verfügung hatten. Das Fahrzeug ist echt der Hammer. Ich bin ja schon alles möglich gefahren, aber bisher nichts Vergleichbares, weder von BMW, Jaguar oder MB. Der absolut unterbrechungsfreie Anzug bis 180 (für schneller Fahrten gab es leider keine Möglichkeiten ;-) ) ist nahezu unbeschreiblich. Diese Erfahrung sollte jeder selbst machen dürfen. Zudem lässt eine Beschleunigung unter 6 Sekunden leider kaum noch Konkurrenz an der Ampel. ... und das neue Navi lässt die Konkurrenz absolut alt aussehen (im wahrsten Sinne des Wortes).

Klaus, meinen Glückwunsch, dass Du zu den Ersten gehören wirst, die so ein Fahrzeug dauerhaft vor der Tür stehen haben. Mein Liefertermin ist vom Händler leider für Mitte Juli avisiert worden :-((.

By the way: Ich bedaure alle, die aus Gründen der Ungeduld statt eines GS450h einen GS430 geordert haben.

Bye ...

Herzlich willkommen im Club !

Habe bisher noch wenig von zukünftigen Gs 450h - Ownern gehört, so dass ich mich auf Verstärkung an der Meinungsfront freue. Wo hattest Du denn die Chance für das Test-Wochenende ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Ich bekomme meinen GS450h auch am Mittwoch, werde sofort nach den ersten Eindrücke mich hier wieder melden.

Bis dann

E. Doppmann

Für Impressionen rund um Lexus und auch GS450h

Lexus

bearbeitet von edoppmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere euch beiden!

Das Teil geht ab wie Nachbar's Lumpi! :)

Ach ja, noch was:

Der GSh hat offiziell nun 345 PS und nicht 340. Auch dieser Wert ist die untere Grenze und somit garantiert

bearbeitet von Marlex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@klaus - und flugs zum treffen in soltau mit der schlurre - freu mich schon auf eine probefahrt!!! :tooth:

grüsslies

marcus

Ne, ne er kommt nach Siegburg!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

es passieren noch Dinge in dieser Welt, die gibt´s eigentlich gar nicht !

Lexus hat die Übergabe des "Spielzeugs" um einen Tag vorgezogen auf morgen 16.00h - d.h. jetzt noch 23h 18min und ca. 30sec. :tooth: :)

Habe das natürlich "arbeitstechnisch" passend gemacht - ich bringe die um, wenn jetzt noch was dazwischen kommt. :tooth:

Thema Treffen: Soltau ist für mich unmöglich - Siegburg wird immer wahrscheinlicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

es passieren noch Dinge in dieser Welt, die gibt´s eigentlich gar nicht !

Lexus hat die Übergabe des "Spielzeugs" um einen Tag vorgezogen auf morgen 16.00h - d.h. jetzt noch 23h 18min und ca. 30sec. :shocking: :D

Habe das natürlich "arbeitstechnisch" passend gemacht - ich bringe die um, wenn jetzt noch was dazwischen kommt. :D

Thema Treffen: Soltau ist für mich unmöglich - Siegburg wird immer wahrscheinlicher.

:D B) Ich freue mich mit dir! Wir wollen Pix gleich nach der Übernahme sehen, sonst gibts haue :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung