Do Not Sell My Personal Information Jump to content


iPod anschluss


williz

Recommended Posts

nach der positiven meldung von markus über den einbau des SoundLinQ SLI (http://www.vaistech.com/) hab ich mich nochmals mit vaistech in verbindung gesetzt.

derzeit haben wir keine lösung für das fehlen der SCAN taste im europäischen RX aber man braucht die scann taste nur zum umkonfigurieren der basislautstärkeeinstelllung (verstellt man normalerweise nie) und zum ein/aus schalten des zusätzlichen AUXILARY eingangs (neben dem iPod aschluss zum anschluss beliebiger analoger Musikquellen).

vaistech ist nun bereit uns bestellte geräte nach unseren wünschen vorzukonfigurieren, zb eine einheit mit AUX ein eine andere mit AUX auf aus gestellt. die basislautstärke sollte immer auf den mittelwert 15 eingestellt sein.

ich kann damit leben und werde mir ein gerät bestellen. vaistech ist auch bereit bestellte geräte an jede beliebige adresse in europa zu liefern. das geht allerdings nur mit UPS und kostet pro versand ca 50-60 USD und ich müsste die bestellungen vorausmelden damit sie speziell behandelt werden.

ich habe mir das einbauen angeschaut und für mich ist das kein problem ich kann mir das selber machen. für einen lexus händler muss das eine kleinigkeit sein. kann aber für diejenigen die es selber machen wollen eine anleitung mit fotos zum zerlegen der mittelkonsole zusammenstellen (für das ausbauen des radio teiles muss man 4 schrauben lösen, alles andere ist gesteckt und kann mit den fingern zerlegt werden).

sollte nun jemand interesse haben sich auch sowas einbauen zu wollen und sich evt einer bestellung anschliessen wollen bitte ich um meldung.

lg

williz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung